Zitat Zitat von rigel Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
erstmal Kompliment Trebron, Quelldorf sieht super aus, friedlich, idyllisch hier würde man am liebsten seine Ferien verbringen ;-). Leider habe ich ein kleines Problem, jedesmal wenn ich in einem Gebäude bin und es wieder verlasse stürzt das Spiel ohne Meldung ab. Das erste Mal war ich auf der Maria Elena. Ich dachte vielleicht sei mein Speicher etwas überlastet und habe den pc neu gestartet, Das zweite Mal war ich im Hotel, das selbe Problem, ich verlasse das Haus und finde mich auf dem Desktop wieder. Kann mir jemand helfen? Ich habe gelesen man müsse die Grenzen des spielbereichs abschalten, wo kann ich das machen?
Ich schließe mich Mückes Vorschlag an, empfehle aber auch noch, nur das Speichern auf dein Kommando hin zuzulassen, alle anderen Speicherversuche würde ich Oblivion "verbieten". Mir ist es beim Hauptspiel oft so ergangen. Man verlässt ein Haus und Obli crasht. Nachdem ich die anderen Speicherpunktmöglichkeiten, zB beim Rasten oder Reisen, abgeschaltet hatte, war das Problem weg. Vielleicht hifts ja.