Die Signatur ist gefixt. Jetzt kann der Mod direkt über dieses Forum herunter geladen werden.
Noch eine kleine Anmerkung zum Mod:
Ich bekomme immer wieder Mails mit ähnlichem Inhalt:
"...wenn man die drei Hunde holen muss und die die Schatzkammer geht, dann ist da ne Wand in dem Raum mit den Kisten
und die Statuen sind dahinter! Leider hab ich keinen Schalter oder ähnliches gesehen, der die Wand öffnen könnte..."
:huh: Sorry, aber wenn man da keinen Schalter gesehen hat, dann hat man nicht gründlich genug gesucht! Wenn man mit einer Fackel in der Hand den
Raum absucht, findet man die Platte auch. Nachdem aber nun schon einige das Problem hatten, überlege ich bereits, ob
ich vielleicht einen neonfarbenen Leuchtpfeil an die Wand über der Platte malen soll, für diejenigen die keine
Fackeln dabei haben:roll:. Mir persönlich macht es ja immer mehr Spaß, wenn ich nach einer Lösung suchen muß,
anstatt sie auf dem Silbertablett seviert zu bekommen.
Desweiteren bekomme ich immer wieder Nachfragen, wieso es denn im Museum nicht weiter rein geht. Bei genauerem
Nachfragen stellt sich dann oft heraus, daß die Betreffenden entweder Nachts oder Morgens eingebrochen sind,
, oder sich nicht an die Story gehalten haben. Die Quest meines Mods ist
linear aufgebaut, da gibt es keine Möglichkeit anders die Story durch zu spielen als vorgegeben. Da dies mein erster
Mod war, bitte ich, mir dies nachzusehen und gegebenenfalls, wenn nichts mehr geht, den Mod neu zu laden und
nochmals mit der richtigen Reihenfolge durch zu spielen.