Danke für das nette Willkommen, Rung und GreyWolf! Das mit dem Detailreichtum wurde auch in anderen Foren immer wieder mal erwähnt. Ich geb's ja zu, ich bin da etwas zu eifrig im Platzieren von Gegenständen gewesen. Beim Testen ist mir auf meinem damaligen System (AMD 3500 Sockel 939, 2x GForce 6600 GT, 1 GB Ram, XP ) auch aufgefallen, daß es etwas ruckelig läuft, habe dann aber einfach die Graseinstellung herunter gedreht und es ging wieder. Die Gestaltung meiner Arbeiten erfolgt Hauptsächlich nach Gefühl. Ich bin, wie jeder in meinem Profil nachlesen kann, Autosattlermeister und muß von daher schon ein Gespühr für Formen und Gestaltung haben, damit meine Arbeit dem Kunden gefällt. Auf dieses Gespühr verlasse ich mich auch weitestgehend beim Modden. Desweiteren habe ich ein sogenanntes " fotografisches Gedächtnis ". Wenn ich mal was gesehen habe, kann ich das dann auch zB. in einem Mod einbauen. Das alles hilft mir ungemein beim Modden. Ich hoffe, daß meine " Arbeiten " bei " Der Orden " genau so gut ankommen.