-
Ritter
Hallo Trebron,
ich muss wohl kaum erwähnen, dass der Detailreichtum in Quelldorf jeder Beschreibung strotzt. Das ist schon sehr beeindruckend, auch wenn es bei mir an manchen Stellen ruckelt. Es lohnt sich auf jeden Fall, mal zu schauen, wie natürlich das Spiel aussehen kann, wenn man alle Mittel nutzt. Wirklich tolle Arbeit, Trebron.
Nutzt Du eigentlich Fotos oder andere Vorlagen, an denen Du Dich bei der Verteilung der Details orientierst oder hast Du das im Gefühl? Der Punkt ist nämlich, dass man nicht zuviele Sachen einbauen kann, dann fängts nämlich an heftig zu ruckeln. Und wenn die Details nicht gesehen werden oder unausgewogen sind, haben sie keine Wirkung. Es ist gar nicht leicht, eine Atmosphäre wie in Quelldorf zu erzeugen.
Edit: Ah und willkommen im Forum.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln