meine leichte abneigung gegenüber klite begründet sich eher daher dass ich nicht wirklich mit den ganzen einstellungen bei der installation zurechtkomme. kurzum, es ist für das bisschen was ich brauch einfach viel zu kompliziert bzw. technisch aufgebaut.
ich hab über das xp codec pack nur gutes gehört und wollte es daher mal ausprobieren. vorallem die kompatibilität mit RM/RMVB formaten hat es mir angetan da ich doch einige von denen habe und nicht immer den rmplayer installiert haben will. einziger nachteil, ich kann vereinzelten AVI/WMV/MPEG dateien nicht mehr öffnen bzw. abspielen die vorher immer problemlos liefen.

irgendwann hatte ich mal eine fehlermeldung in der von fehlenden filtern bzw. filter problemen die rede war.

CCCP ist auch sicher nicht schlecht, nur kann ich mit dem pack a) noch immer nicht alle AVI/WMV/MPEG files öffnen, b) ca. 80% meiner .flv dateien (welche alle das gleiche codec benutzen) nicht abspielen und vorallem c) keine rm/rmvb dateien im WMP abspielen.

Da wünscht man sich endlich eine allinone lösung und es funktioniert nicht. schade.

greets,
A2k