mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Samstag das Hamburg CT

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 04.08.07

1 7,14%
  • 11.08.07

7 50,00%
  • 18.08.07

10 71,43%
  • 25.08.07

9 64,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Grillen wäre für mich natürlich suboptimal (auch wenn ich auf jeden Fall kommen würde)
    Wieso wäre grillen für dich nicht so toll?

Mh, danke Losti für die Erinnerung Joa, ich hab theoretisch auch an allen zukünftigen Daten Zeit. Müsste zwar für jeden Samstag meinen Job absagen, aber das sollte machbar sein (wobei das fürn 11. problematisch werden könnte wegen kurzfristig und so). Und was machen... kA, hab keine Ahnung was man in Hamburg machen kann. Grillen wäre für mich natürlich suboptimal (auch wenn ich auf jeden Fall kommen würde) und Dungeon kann ich nicht beurteilen
    hast du angst vor motorrädern? bzw vor mir darauf? wir könnten spritkosten sparen, helm hätte ich
    Kikka für den Endsieg!

Mh, danke Losti für die Erinnerung Joa, ich hab theoretisch auch an allen zukünftigen Daten Zeit. Müsste zwar für jeden Samstag meinen Job absagen, aber das sollte machbar sein (wobei das fürn 11. problematisch werden könnte wegen kurzfristig und so). Und was machen... kA, hab keine Ahnung was man in Hamburg machen kann. Grillen wäre für mich natürlich suboptimal (auch wenn ich auf jeden Fall kommen würde) und Dungeon kann ich nicht beurteilen
    @Viddy: Er ist Veggie ^^

yeha! Keine Sorge ich nehm zum Grillen Tofuwuerstchen mit
    Also ich denk der 18. steht jetzt fest... ach was ich sag das einfach x) öhm joa... stellt sich die Frage wann wir uns jetzt treffen... so frueh wie moeglich wuerd ich ja sagen... damit wir moeglichst viel von dem Tag haben... ^^

Im ersten Post steht jetzt noch was neues... bitte mal lesen
    Geändert von Miss Kaizer (09.08.2007 um 12:53 Uhr)

Zitat Zitat von Chrischplak Beitrag anzeigen
    hast du angst vor motorrädern? bzw vor mir darauf? wir könnten spritkosten sparen, helm hätte ich
    F'jeden, rox Gepäck gibts ja auch nicht wirklich, also gerne

Und ich hab gerade mal auf Google Maps geguckt, du wohnst ja doch weiter weg als ich dachte. Kenn nicht mal meine nähste Umgebung Aber die paar km werden wohl auch kein Problem sein

T_T und wieder werde ich den Dungeon nicht sehe
    Schade, wünsche euch aber dennoch viel Spaß.

Kann jemans von euch einmal eine kleine Liste posten mit den Leuten, die nun endgültig feststehen? Will iwie versuchen OHWeh hinzu zu holen. mal sehen ob das machbar ist ^^

Was kostet der Dungeon Spaß nochmal?

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Kann jemans von euch einmal eine kleine Liste posten mit den Leuten, die nun endgültig feststehen? Will iwie versuchen OHWeh hinzu zu holen. mal sehen ob das machbar ist ^^
    Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Im ersten Post steht jetzt noch was neues... bitte mal lesen
    Wer lesen kann und so

Ai ^^"... Kommt davon wenn man sich immer nur auf die hinteren, aktuellen Parts konzentriert

Gut zu wissen ^^

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Was kostet der Dungeon Spaß nochmal?
    Ticketpreis: 17.00€

aua. Allerdings isses ja wirklich ziemlich groß und es lohnt sich. Vielleicht bekommen wir ja sogar nen Gruppenpreis. Dann wuerde das ja auch wieder billiger werden... ich hab nicht mal ne Ahnung ob der Preis da stimmt weil ich auf der Seite selber nix finde... aber Schueler is ja auch wieder billiger und blabla... Oo

11., 18. und 25.8. sind go

wenns auf den 18. hinausläuft, könnt ihr mit meiner anwesenheit rechnen ^^

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    11., 18. und 25.8. sind go

wenns auf den 18. hinausläuft, könnt ihr mit meiner anwesenheit rechnen ^^
    der 18. steht doch schon fest. Alles andere ist mir jetzt egal

F'jeden, rox Gepäck gibts ja auch nicht wirklich, also gerne

Und ich hab gerade mal auf Google Maps geguckt, du wohnst ja doch weiter weg als ich dachte. Kenn nicht mal meine nähste Umgebung Aber die paar km werden wohl auch kein Problem sein
    Ich revidiere meine Aussage. Meine Mutter hat mir gerade explizit verboten, dass du mich mitnimmst. Sie hat eh was dagegen, dass ich bei jemandem anders mitfahre, aber aufm Motorrad is nu gar nich. Und da mir keine Argumente mehr einfallen fahr ich wohl doch mitm Zug Bescheuert aber geht ja nich anders...

Wenn ich deine Mutter wär, würde ich dich auch nicht bei Chrischplak mitfahren lassen.

Bin gegen den Dungeon, wobei die wirklich zutreffenden Preise auch noch interessant wären. ö_ö Wenn jedoch alle gehen, mach ich euch den Mitläufer.

Trigaram hatte sich ja auf NATO bereiterklaert zu reservieren, da koennte er ja dann nachfragen wie viel das ueberhaupt kosten wuerde...?!

SIMOOOON xD

17€?

Nene, dann hat sich das mit Hamburg erledigt. Wird so schon finanziell knapp.

Trigaram hatte sich ja auf NATO bereiterklaert zu reservieren, da koennte er ja dann nachfragen wie viel das ueberhaupt kosten wuerde...?!

SIMOOOON xD
    Wie? Was? Wann? Wer? Ich? oO
    Verdammt! >_<

Ja mal gucken, ich werd' am WE mal schauen. Aber ich müsste eine grobe Maximal-Anzahl der Teilnehmer wissen um dann zu reservieren.

der 18. steht doch schon fest. Alles andere ist mir jetzt egal
    ach jaa... laysen und so... xD

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    ach jaa... laysen und so... xD
    Und verstehen, Freund Bierbauch, und verstehen

Hat eigentlich jemand Kontakt zu Meava? Nur mal so, weil ich hab sie lange net gesprochen und für sie wär das vielleicht auch interessant. (Zumal sie Urzeiten nicht online war... ö_ö)