mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Samstag das Hamburg CT

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 04.08.07

1 7,14%
  • 11.08.07

7 50,00%
  • 18.08.07

10 71,43%
  • 25.08.07

9 64,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    je nach dem wie meine finanzielle Lage es zulässt würde ich evtl. auch kommen-
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich meine, ich habe ja auch die Ferientickets, aber für einen Tag... Sucht euch nen Termin aus, ich entscheid spontan. (frühs dann oder so )
    Au ja, ihr auch vielleicht
    Hmm, Rick und Aurora können am 11. ... ... hmm, vielleicht funzt das da ja auch (es sei denn ich vergess' jetzt mal wieder irgendetwas, was geplant ist )
    Mal mit Viddy abklären bzw. kann er es ja hier schreiben, wenn er wieder da ist
    Auf jeden Fall freu' ich mich drauf

Ich glaube, der 11. ist auch voll in Ordnung. Gehen wir halt am Sonntag brunchen

Also wie ich mir das grad durchgerechnet hab mit Zeit und Geld wird das wohl nix, denn Erstens, ich muss mir bei meiner Mutter schon Geld für Kassel II und Dortmund erbetteln, da ich bis jetzt nicht arbeiten konnte und Zweitens nur für einen Tag? Nee echt nicht das ist mir per Zug auf die Strecke zu teuer. Und Drittens: Sollte es am 11. sein gäbs da eh keine Chance, wegen Kassel oder auch Wolfhagen II.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Also wie ich mir das grad durchgerechnet hab mit Zeit und Geld wird das wohl nix, denn Erstens, ich muss mir bei meiner Mutter schon Geld für Kassel II und Dortmund erbetteln, da ich bis jetzt nicht arbeiten konnte und Zweitens nur für einen Tag? Nee echt nicht das ist mir per Zug auf die Strecke zu teuer. Und Drittens: Sollte es am 11. sein gäbs da eh keine Chance, wegen Kassel oder auch Wolfhagen II.
    /Signed.

Außerdem könnte man sich wohl erst am späten Morgen oder gegen Mittag treffen, so wie manche Züge fahren.
    Und ich bin immernoch der Meinung, dass Wochenenden sucken.

Ich würd gern wieder nach Hamburg, aber für einen Tag ist die Fahrt einfach viel zu weit.

Und im August ist es bei mir terminlich auch schlecht.

Schade ._.

ich bekunde ma interesse an oder wie das heißt

Hm. 11. ist Kassel, 18. können andere nicht. Am 11. bin ich mir gerade auch nicht mehr sicher, ob wir da nicht an der Ostsee sind.

Naja, stimmt mal noch ein paar ab, dann sehen wir weiter.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Vielleichtvielleichtvielleicht
    ...heißt inzwischen nein. Zählt mich raus.

Schreibt mich mal dazu, an Wochenenden kann ich genrell =D
    Außer am 4.8, da wollte ich noch mal zur NATO .-.

Aber die anderen drei Termine gehen bei mir locker klar
    Oder um's wie Freund Bierbauch zu sagen:
    Zitat Zitat von Dimitrij
    ich bekunde ma interesse an oder wie das heißt

Push. Push. Push it to the limit!

Fragt mal am besten per MSN rum, damit noch ein paar Leute abstimmen

Also Oli und ich wären auch dabei. Datum ist mir eigentlich schnuppe - nur der 04.08. sollte es nicht sein, da ich den Montag auf ne Hochzeit "muss" (um genau zu sein auf meine eigene ) und da einigermaßen fit sein möchte. Nicht, dass ich während der Trauung auf dem Alsterschiff gepflegt einnicke.

Aber ansonsten sind wir recht flexibel und würden ggf. auf den üblichen Verdächtigen einen Schlafplatz hier anbieten. Was wir machen könnten weiß ich noch nicht. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal mit dem grillen! Das hatten wir schon so oft vor - und geklappt hat es dann letztendlich nie! So grillen am Elbufer würde ich mir. z.B. ganz nett vorstellen. Alternativ auch im Stadtpark, den erreicht man von unserer Wohnung aus zu Fuß. Gerne können wir natürlich auch was anderes machen -Vorschläge sind immer willkommen. Allerdings hätte ich selber aber nicht so viel Zeit irgendwie was zu planen, bin arbeitstechnisch momentan mal wieder gut ausgelastet *keuch*.

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

joah grillen faend ich auch klasse... ich muss allerdings schon wieder recht frueh weg damit ich von bremen aus meinen letzten Zug nach Haus erwischen kann! das hieße dass ich um ca. 21 Uhr oder so schon wieder weg waere aber das macht ja nix.
    Man koennte auch ueberlegen nochmal in den Hamburg Dungeon zu gehen (geht halt auch bei schlechterem Wetter!).
    Udn ich wuerd mal sagen dass wir uns recht frueh treffen sollten... ab wann könnte denn die grobe Masse da sein? Und ich glaub wer Interesse hat hat jetzt auch schon reingeschrieben... bzw abgestimmt. Das hieße dass es wohl auf den 18. fallen wuerde...?!

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Man koennte auch ueberlegen nochmal in den Hamburg Dungeon zu gehen (geht halt auch bei schlechterem Wetter!).

Dungeon ist halt so derbe langweilig. Langweiliger als die Nerdhöhle : /

Zitat Zitat von Chrischplak Beitrag anzeigen
    Dungeon ist halt so derbe langweilig. Langweiliger als die Nerdhöhle : /
    Das stimmt gar nicht! Dungeon war voll lustig (vor allem das Foto ).

Joa, 18, ich bin dabei, kann quasi zu jeder möglichen und unmöglichen Uhrzeit ^^

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das stimmt gar nicht! Dungeon war voll lustig (vor allem das Foto ).
    Ja das war derbste Cool Hab das Foto auch schon und wir soltlen da mal wieder rein.
    Daen gehört mal wieder vor den Pranger gestellt..

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ja das war derbste Cool Hab das Foto auch schon und wir soltlen da mal wieder rein.
    Daen gehört mal wieder vor den Pranger gestellt..
    Leider an einen anderen Tag, am 18 sind wir leider nicht dabei...

Nein leider nicht, Da sitze ich schon in der Schwedischen Sonne
    Hab mein Schwedisches Bunny in der Hand und Süffel einen Karibischen Cocktail.

Hamburg??? hm...100km...no prob eig ^^

Komme nur irgendwie verdammt spät da ich nicht wusste das so ein wunderbarer HH- Thread überhaupt existiert. Ich würde vorerst mal "joa, ich bin dabei" sagen.

Zitat Zitat
    Dungeon ist halt so derbe langweilig.
    Einmal kann mans sich angucken. Einmal. ö_ö

Grillen
    Und ich bin wohl mehr oder minder auf einem plakativen Grün.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Mh, danke Losti für die Erinnerung Joa, ich hab theoretisch auch an allen zukünftigen Daten Zeit. Müsste zwar für jeden Samstag meinen Job absagen, aber das sollte machbar sein (wobei das fürn 11. problematisch werden könnte wegen kurzfristig und so). Und was machen... kA, hab keine Ahnung was man in Hamburg machen kann. Grillen wäre für mich natürlich suboptimal (auch wenn ich auf jeden Fall kommen würde) und Dungeon kann ich nicht beurteilen