mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Samstag das Hamburg CT

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 04.08.07

1 7,14%
  • 11.08.07

7 50,00%
  • 18.08.07

10 71,43%
  • 25.08.07

9 64,29%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    18.8.?

Vielleicht schaff ich das dann mit zuffel vorbei zu kommen.
    Könnte versuchen da Frei zu bekommen
    Auf jedenfall ist da die Chance größer, dass wir kommen als wie ne Woche später

Die Termine wuerden mir beide passen, die WEs davor und danach eher nicht.

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Könnte versuchen da Frei zu bekommen
    Auf jedenfall ist da die Chance größer, dass wir kommen als wie ne Woche später
    zuffel findet die Idee gut, Verbindungen sind auch okay. Also 18. würde echt prima passen

vielleicht kann ja jemand von den Mods oder so einfach ne Abstimmung machen... wuerd mal sagen mit den ganzen Samstagsterminen im August wenn alle damit einverstanden sind ^^' also mir passen alle Termine außer der 4. August... zumindest bisher weiß ich sonst von nix x)

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    vielleicht kann ja jemand von den Mods oder so einfach ne Abstimmung machen... wuerd mal sagen mit den ganzen Samstagsterminen im August wenn alle damit einverstanden sind ^^' also mir passen alle Termine außer der 4. August... zumindest bisher weiß ich sonst von nix x)
    Jo hab Rick damit mal angehauen er kümmert sich ebend drum

Edit:

Sorry Leute da war ich ehct zu übermütig >_> Hab irgendwie komplett verpeilt wann die 34 Woche ist X_x
    Geändert von Trishna (22.07.2007 um 17:34 Uhr)

So also äähm Wir fahren in den Urlaub vom 17-25 August.
    Erfahre ich gerade von Jasmin .. Also bleibt wohl nur der 4 oder 11
    Je nach dem wie wir wieder kommen auch der 25ste

Also stimmt mal fein ab.

je nach dem wie meine finanzielle Lage es zulässt würde ich evtl. auch kommen-

Ich meine, ich habe ja auch die Ferientickets, aber für einen Tag... Sucht euch nen Termin aus, ich entscheid spontan. (frühs dann oder so )

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    je nach dem wie meine finanzielle Lage es zulässt würde ich evtl. auch kommen-
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich meine, ich habe ja auch die Ferientickets, aber für einen Tag... Sucht euch nen Termin aus, ich entscheid spontan. (frühs dann oder so )
    Au ja, ihr auch vielleicht
    Hmm, Rick und Aurora können am 11. ... ... hmm, vielleicht funzt das da ja auch (es sei denn ich vergess' jetzt mal wieder irgendetwas, was geplant ist )
    Mal mit Viddy abklären bzw. kann er es ja hier schreiben, wenn er wieder da ist
    Auf jeden Fall freu' ich mich drauf

Ich glaube, der 11. ist auch voll in Ordnung. Gehen wir halt am Sonntag brunchen

Also wie ich mir das grad durchgerechnet hab mit Zeit und Geld wird das wohl nix, denn Erstens, ich muss mir bei meiner Mutter schon Geld für Kassel II und Dortmund erbetteln, da ich bis jetzt nicht arbeiten konnte und Zweitens nur für einen Tag? Nee echt nicht das ist mir per Zug auf die Strecke zu teuer. Und Drittens: Sollte es am 11. sein gäbs da eh keine Chance, wegen Kassel oder auch Wolfhagen II.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Also wie ich mir das grad durchgerechnet hab mit Zeit und Geld wird das wohl nix, denn Erstens, ich muss mir bei meiner Mutter schon Geld für Kassel II und Dortmund erbetteln, da ich bis jetzt nicht arbeiten konnte und Zweitens nur für einen Tag? Nee echt nicht das ist mir per Zug auf die Strecke zu teuer. Und Drittens: Sollte es am 11. sein gäbs da eh keine Chance, wegen Kassel oder auch Wolfhagen II.
    /Signed.

Außerdem könnte man sich wohl erst am späten Morgen oder gegen Mittag treffen, so wie manche Züge fahren.
    Und ich bin immernoch der Meinung, dass Wochenenden sucken.

Ich würd gern wieder nach Hamburg, aber für einen Tag ist die Fahrt einfach viel zu weit.

Und im August ist es bei mir terminlich auch schlecht.

Schade ._.

ich bekunde ma interesse an oder wie das heißt

Hm. 11. ist Kassel, 18. können andere nicht. Am 11. bin ich mir gerade auch nicht mehr sicher, ob wir da nicht an der Ostsee sind.

Naja, stimmt mal noch ein paar ab, dann sehen wir weiter.

T_T und wieder werde ich den Dungeon nicht sehe
    Schade, wünsche euch aber dennoch viel Spaß.

Das mit der Dungeon-Reservierung lass' ich, weil mir persönlich das zu unsicher ist, wie das mit der Teilnehmeranzahl im Endeffekt aussieht. Sponanabsprünge könnten in der Hinsicht ziemlich teuer werden und das muss nicht sein.
    Und so lange die Luft um einen herum nicht gefriert oder es kübelweise regnet kann man sich ja auch einfach anstellen.

Oder gibt's mittlerweile noch Alternativ-Vorschläge?

du koenntest auch erstmal sagen ob das die richtigen Preise sind bzw was die Preise fuer u20 Leute sind... da wir davon wohl recht viele haben wenn ich mich nicht irre ^^

und ja alternativvorschlaege koennen gerne geaeußert werden...... Oo sonst geh ich davon aus dass wir doch in den Dungeon gehen... sagt doch auch mal was dazu ;_;

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    du koenntest auch erstmal sagen ob das die richtigen Preise sind bzw was die Preise fuer u20 Leute sind... da wir davon wohl recht viele haben wenn ich mich nicht irre ^^

und ja alternativvorschlaege koennen gerne geaeußert werden...... Oo sonst geh ich davon aus dass wir doch in den Dungeon gehen... sagt doch auch mal was dazu ;_;
    Wie gesagt, ich kenne den Dungeon nicht, daher kann ich mich dazu nicht äußern. Gibt scheinbar eine Hälfte die sagt er mufft zum Himmel und die andere Hälfte die sagt der sei ganz tollig. Keine Ahnung wem ich mehr glauben soll. Und da eigene Erfahrung eh > * wäre ich nicht abgeneigt. Grillen wäre aber auch schön. Bzw. halt beides. Whatever

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich kenne den Dungeon nicht, daher kann ich mich dazu nicht äußern. Gibt scheinbar eine Hälfte die sagt er mufft zum Himmel und die andere Hälfte die sagt der sei ganz tollig. Keine Ahnung wem ich mehr glauben soll. Und da eigene Erfahrung eh > * wäre ich nicht abgeneigt. Grillen wäre aber auch schön. Bzw. halt beides. Whatever
    Naja, ich gehe mal davon aus, dass wir uns früh morgens treffen und abends dann auseinander gehen, sprich so 7-8 Stunden aufeinander hocken, das reicht locker für dungeon + grillen.

Tjoar, alternativvorschläge fallen mir auch net wirklich welche ein, immerhin bin ich ja kein hamburger : /. Fischmarkt ist da sicherlich net und Reperbahn ist um die Uhrzeit(eigentlich sogar generell imho) auch total langweilig, denn versiffte Dönerbuden, MCDonaldsfilialen und heruntergekommene Gebäuden mit roten Gardinen auf denen "XXX-Sexkino" steht dürfte jeder von uns schonmal gesehn haben ._.
    Kikka für den Endsieg!