hm also von denen (okay, viele sind's ja jetzt noch nicht aber dennoch ;3 ) die jetzt hier geschrieben haben les ich allgemein Wochenende raus... ^^
25. August faend ich persoenlich nicht schlecht... aber mal abwarten was noch so kommt... ^^
find ich gut dass ich die Idee nicht allein gut find x)
Ich hätte auch wohl Lust, hab nämlich so ein tolles Schüler-Spezial Ticket, mit dem ich hier in der Gegend überall rumfahren kann, einschließlich Hamburg
Terminlich kann ich immer ab dem 14.08.
Gäbe es denn schon ne Idee, was man machen könnte?
Die Termine wuerden mir beide passen, die WEs davor und danach eher nicht.
vielleicht kann ja jemand von den Mods oder so einfach ne Abstimmung machen... wuerd mal sagen mit den ganzen Samstagsterminen im August wenn alle damit einverstanden sind ^^' also mir passen alle Termine außer der 4. August... zumindest bisher weiß ich sonst von nix x)
So also äähm Wir fahren in den Urlaub vom 17-25 August.
Erfahre ich gerade von Jasmin .. Also bleibt wohl nur der 4 oder 11
Je nach dem wie wir wieder kommen auch der 25ste
Also stimmt mal fein ab.
Au ja, ihr auch vielleicht
Hmm, Rick und Aurora können am 11. ... ... hmm, vielleicht funzt das da ja auch (es sei denn ich vergess' jetzt mal wieder irgendetwas, was geplant ist)
Mal mit Viddy abklären bzw. kann er es ja hier schreiben, wenn er wieder da ist
Auf jeden Fall freu' ich mich drauf![]()
T_T und wieder werde ich den Dungeon nicht sehe
Schade, wünsche euch aber dennoch viel Spaß.
Das mit der Dungeon-Reservierung lass' ich, weil mir persönlich das zu unsicher ist, wie das mit der Teilnehmeranzahl im Endeffekt aussieht. Sponanabsprünge könnten in der Hinsicht ziemlich teuer werden und das muss nicht sein.
Und so lange die Luft um einen herum nicht gefriert oder es kübelweise regnet kann man sich ja auch einfach anstellen.
Oder gibt's mittlerweile noch Alternativ-Vorschläge?