mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Samstag das Hamburg CT

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 04.08.07

1 7,14%
  • 11.08.07

7 50,00%
  • 18.08.07

10 71,43%
  • 25.08.07

9 64,29%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hamburg CT

Öhm joah, wollte mal fragen ob hier irgendwer Interesse haette einfach mal nen Tag sich in Hamburg zu treffen und irgendwas zu machen, einfach durch die Stadt schlunzen oder irgendwo hingehen... je nach dem wozu halt das Wetter dann einlaedt und wozu die grobe Masse (sollte sich eine bilden) Lust haette...

Datumsmäßig isses mir persönlich recht egal, solang es irgendwann bis zum 29. August statt findet...
    War jetzt mal ne spontane Idee und mich wuerd interessieren ob hier ueberhaupt irgendwer Lust zu haette...

Edit:

Aurae, Chrischplak, dead_orc, Dimitrij, La Cipolla, Losti, mq, Trigaram, Viddy, zuffel

wenn ich mich nicht irre. Waeren dann das die Teilnehmer... auf jeden Fall die die abgestimmt haben (bzw von denen ich weiß dass sie kommen )
    Bei wem ich mir jetzt nicht sicher bin sind
    Arche, Chocobo, Chrissi, kikka, Oli

so ich hoff ich hab jetzt keinen vergessen...
    Vorschlaege bis jetzt waeren fuer den Tag dann Hamburg Dungeon und dann auf gutes Wetter hoffen und grillen gehen... ^^
    Geändert von Miss Kaizer (09.08.2007 um 15:01 Uhr)

Wenn es am Wochenende ist, wo Rick und ich Frei haben eventuell ansonsten siehts schlecht aus
    Würd aber gerne dabei sein ^^

Ich bin wahrscheinlich dabei, wenn's terminlich passt.

Wochenendticket könnte noch drin sein. Ich weiß nur nicht, wann ich kann. Das einzig freie Wochenende glaube ich, ist das vom 25. - 26. aber ich vergesse gerade bestimmt wieder, dass irgendwas ist.

Wochenenden sucken. Vielleichtvielleichtvielleicht ginge bei mir das vom 17.-19.8., sonst säh's düster aus.
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Das einzig freie Wochenende glaube ich, ist das vom 25. - 26. aber ich vergesse gerade bestimmt wieder, dass irgendwas ist.
    Games Convention.

*Interesse bekund*
    Schön dicht dran, die Fahrt würde mich wahrscheinlich maximal 12 Euro kosten. Bin dabei
    Geändert von dead_orc (22.07.2007 um 12:41 Uhr)

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    *Interesse bekund*
    Schön dicht dran, die Fahrt würde mich wahrscheinlich maximal 12 Euro kosten. Bin dabei
    Jo. Wenn der Termin stimmt ;-)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Games Convention.
    Die is mir scheißegal, ich geh eh nur zum Eröffnungskonzert

hm also von denen (okay, viele sind's ja jetzt noch nicht aber dennoch ;3 ) die jetzt hier geschrieben haben les ich allgemein Wochenende raus... ^^
    25. August faend ich persoenlich nicht schlecht... aber mal abwarten was noch so kommt... ^^
    find ich gut dass ich die Idee nicht allein gut find x)

Ich hätte auch wohl Lust, hab nämlich so ein tolles Schüler-Spezial Ticket, mit dem ich hier in der Gegend überall rumfahren kann, einschließlich Hamburg
    Terminlich kann ich immer ab dem 14.08.

Gäbe es denn schon ne Idee, was man machen könnte?
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    25. August faend ich persoenlich nicht schlecht... aber mal abwarten was noch so kommt... ^^
    find ich gut dass ich die Idee nicht allein gut find x)
    Ok damit wären wir raus fahren ein Tag vorher in den Urlaub....

18.8.?

Vielleicht schaff ich das dann mit zuffel vorbei zu kommen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    18.8.?

Vielleicht schaff ich das dann mit zuffel vorbei zu kommen.
    Könnte versuchen da Frei zu bekommen
    Auf jedenfall ist da die Chance größer, dass wir kommen als wie ne Woche später

Die Termine wuerden mir beide passen, die WEs davor und danach eher nicht.

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Könnte versuchen da Frei zu bekommen
    Auf jedenfall ist da die Chance größer, dass wir kommen als wie ne Woche später
    zuffel findet die Idee gut, Verbindungen sind auch okay. Also 18. würde echt prima passen

vielleicht kann ja jemand von den Mods oder so einfach ne Abstimmung machen... wuerd mal sagen mit den ganzen Samstagsterminen im August wenn alle damit einverstanden sind ^^' also mir passen alle Termine außer der 4. August... zumindest bisher weiß ich sonst von nix x)

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    vielleicht kann ja jemand von den Mods oder so einfach ne Abstimmung machen... wuerd mal sagen mit den ganzen Samstagsterminen im August wenn alle damit einverstanden sind ^^' also mir passen alle Termine außer der 4. August... zumindest bisher weiß ich sonst von nix x)
    Jo hab Rick damit mal angehauen er kümmert sich ebend drum

Edit:

Sorry Leute da war ich ehct zu übermütig >_> Hab irgendwie komplett verpeilt wann die 34 Woche ist X_x
    Geändert von Trishna (22.07.2007 um 17:34 Uhr)

So also äähm Wir fahren in den Urlaub vom 17-25 August.
    Erfahre ich gerade von Jasmin .. Also bleibt wohl nur der 4 oder 11
    Je nach dem wie wir wieder kommen auch der 25ste

Also stimmt mal fein ab.

je nach dem wie meine finanzielle Lage es zulässt würde ich evtl. auch kommen-

Ich meine, ich habe ja auch die Ferientickets, aber für einen Tag... Sucht euch nen Termin aus, ich entscheid spontan. (frühs dann oder so )

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D