ich bin tatsächlich ein passionierter Nachts-nacktbader, tagsüber find ich das einfach unanständig ... außerdem ists nachts so ruhig *schwelg und die Badehose schnapp*
Können Schweine fliegen?
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Also bei mir ist das einen Tag vor dem Test bzw. der Klassenarbeit, denn dann kann ich sie am nächsten Tag noch sehr gut und vergesse sie nicht so schnell. xD Bei mir ist das sowieso toll, ich kann mir Vokabeln schnell und gut einprägen.
Trägst du 'ne Uhr oder musst du immer jemanden nach der Zeit fragen?
Also ich kann bei meinem Handy auch die Uhrzeit lesen![]()
Vorweg, keins von beiden gilt nicht!
Hättest du lieber eine/n übergwichtige/n Freund/in, die/der sehr liebenswert ist, oder eine/n Freund/in, die/der wie ein Supermodel aussieht, dessen Persönlichkeit aber unerträglich ist?
Robersora hat gesprochen
Diese Antwort würde ich nicht mal der Kneifzange anfassen. Naja würde es in diesem Fall es mal mit der Unerträglichkeit versuchen weil es sonst ja langweilig wäre.![]()
Rechner oder Laptop?
Hmmm...da Dante nicht vorkommt(was ich unglaublich scheiße finde),denk ich,Vergil kommt auch ned vor...
Findest du es auch dämlich,dass die DMC-Teile nicht aufeinander aufbauen?
Und den nächsten Thread finden wir hier.![]()