mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja,aber nur Pizza

Wenn du einen bösen Drachen besiegen müsstest,welche Waffe würdest du benutzen ?
    1:natürlich mit dem Schwert !
    2: Bazooka is the only one!
    3:keine ,ich benutz Shidori !

das schwert ist die einzig richtige Waffe gegen Drachen. Aber wieso sollte man einen Drachen töten und sein Leben aufs Spiel setzen? Für eine Jungfrau vielleicht ja...

wieso sollte man einen Drachen töten und sein Leben aufs Spiel setzen?

Hast du doch schon selbst beantwortet^^

Am Berge des Samurai-Hip Hopers braut sich eine dunkle Bedrohung zusammen, die im Lichte der Ironie zu verfärben scheint. Der junge Junge im gelben Kleid weiß, das der Ruf des lachenden Monsters seine bedrohende Bedrohung blau, oder sogar rot erscheinen lässt. JETZT!
    Robersora hat gesprochen

Topes Post gelöscht, da er bereits einen Post an diesem Tag hier gemacht hat. ~Aiu

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen

Hilft dieser Thread wirklich,ne Person besser zu kennen???
    Mit begründung
    Na, aber er ist trotzdem lustig!
    Ich glaub, Begründung braucht ma da keine, die weiß jeder für sich selbst^^

Model oder Freak?
    Geändert von Princess Aiu (15.08.2007 um 21:57 Uhr)
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Model oder Freak?
    Äh und welcher Bezug? Ob ich ein Model oder Freak bin? Was ich davon bevorzuge? Fragen über Fragen, daher sollte man in Zukunft etwas deutlichere stellen, denn so lässt sich das nicht beantworten.

Verübst du gerne Rache an Anderen, sollten diese dir egal was angetan haben?

klar,solange niemand dabei stirbt
    (bin auch dafür ,dass man sich an mir rächt ,wenn ich meine,dass ich mist gebaut habe)

was glaubst du,könnte ein Direktor (einer Schule) gefeuert werden,wenn er es nicht erlaubt,dass der Abiball stattfindet,weil die Abiturienten beim Abistreich etwas gemacht haben,was er(der Direktor) nicht "erlaubt" hat? ^^"

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    was glaubst du,könnte ein Direktor (einer Schule) gefeuert werden,wenn er es nicht erlaubt,dass der Abiball stattfindet,weil die Abiturienten beim Abistreich etwas gemacht haben,was er(der Direktor) nicht "erlaubt" hat? ^^"
    Nein, finde ich nicht wirklich, das haben die Abiturienten sich doch selber eingebrockt. oO" Wer sollte dann den Direktor feuern? Wenn ich wüsste, worum genau es sich handelt, könnte ich sicherlich 'ne bessere Antwort geben. ^^

Inwiefern kennst du dich mit Computern aus?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Inwiefern kennst du dich mit Computern aus?
    Hm..nicht sehr viel...ich kenn mich mit meinen Virusprogrammen aus und ich weiß wie man defragmentiert, das reicht mir^^

Glaubst du an das, was die in den Werbungen sagen?
    Kingdom Hearts<3

KeKu Gast
    Nein

Wie findest du Comedy Central?

Teils gut, teils schlecht. Dharma&Greg sind meine absoluten Favoriten und die Comedians im Nightwash (wow, wozu hab ich englisch als fremdsprache?) sind manchmal auch urkomisch, aber da kann man sich auch Kabarett angucken, da ist die Rate nicht geringer. Nunja, das ganze englische Zeug geht manchmal, was ich überhaupt nich ersehn kann ist Mundstuhl, da ist der Name ja Programm.

Was ist für dich der Sinn deines Lebens?
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون