Hatte gestern den schönsten Abend seit langem beim Japaner mit zwei Freundinnen 8)
Was war das ausgefallenste was du jemals gegessen hast?
Hatte gestern den schönsten Abend seit langem beim Japaner mit zwei Freundinnen 8)
Was war das ausgefallenste was du jemals gegessen hast?
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich glaube, das war damals als meine Katze... neeee. Ich kann mich an gar nicht s wirklich ausgefallenes Erinnern, aber ich glaube der Eisbecher, mit dem Namen Vulkanland war schon ziemlich ausgefallen. Das war ein Vulkan aus Plastik, der so richtig schön mit Spritzkerzen vollgesteckt war, und das Eis rundherum wie bei eine Landschaft ausgesehen hatte... Ja, das war doch ziemlich ausgefallen^^
Kennst du Don Rosa, wenn ja, gefällt dir sein Zeichenstil, wenn nein, Donald oder Mikey? *donaldanfeurntut*
Robersora hat gesprochen
Öhhh....sag mal bist du so ein perverser Massenschlitzer aus nem Horrorstreifen?xD
aber wayne...Ich sag mal der Magen^^Den die Liebe geht durch den Magen
Btw :Woody,du hasts geschafft,mal ne echt interessante (aber trotzdem komische^^)Frage zu stellen...Respekt
Was ist deine momentane Lieblingsbeschäfftigung?
jup,da ich nich mehr so moppelig bin ^^
ansonsten joa (bis jetzt) eig schon
(naja bin ja auch erst 14,kann sich ja ändern ^^)
Devil May Cry 3 oder Metal Gear Solid 3?
Ist eine weitere Sache an die man sich erst gewöhnen müsste. Mit der Zeit jedoch hätte ich damit keine Probleme mehr.
Wir haben endlich ein wunderschönes Wetter, was planst du um es voll auszukosten?