Ich bin Ralphie, der Sohn des Polizeichefs Wiggam, der am liebsten Seife isst.Zitat
Mir gefiel übrigens die Szene am besten,
Wie tief ist das Loch, das Du Dir gräbst, wenn ein anderer Dich darum bittet?
Ich bin Ralphie, der Sohn des Polizeichefs Wiggam, der am liebsten Seife isst.Zitat
Mir gefiel übrigens die Szene am besten,
Wie tief ist das Loch, das Du Dir gräbst, wenn ein anderer Dich darum bittet?
Kommt auf den Menschen an der mich darum bittet und was ich angestellt habe. Ich denke tief genug das ich mich aus eigener Lraft nichtmehr ausbuddeln kann ^^
Du führst eine Beziehung...möchtest du deinen Partner den ganzen tag um dich herum haben oder brauchst du von Zeit zu Zeit eine Ruhepause? Oder ist vielleicht sogar die Zeit mit deinem Partner für dich eine Zeit der Erholung?
allgemein bin ich eher ein mensch, der zeit für sich braucht. das kommt aber imho auch auf die persönlichkeit des partners an. wenn es sich dabei um jemand sehr anhänglichen handelt, würde ich das respektieren, solang es im rahmen bleibt.
was soll ich nur meiner schwester, die nächste woche 24 wird, schenken? sie wünscht sich kuschelsocken, aber es wird sich doch eine bessere idee finden lassen...
Hausschuhen
Ja oder Nein?(Fangfrage)
Es wäre hilfreich, wenn man bei solchen Fragen die Bedeutung der Begriffe erläutern würde, denn sonst kommt meistens eine Antwort wie "wie bitte?" oder "keins von beiden".
Zur Frage: Keins von beiden![]()
Wo willst du unbedingt mal Urlaub machen?
Nein, das s in eins kann ich mir nicht leisten^^
Wie endet die Unendlichkeit? !fangfrage!
Robersora hat gesprochen
Indem sie nicht mehr als unendlich bezeichnet werden kann. Dies ist aber dann tatsächlich nur der Fall, wenn ein Ende gefunden wird. Klar,oder.Zitat von Robersora
Beschreibe in 10 vollsändig gefüllten Zeilen, warum du ein idealer Moderator bei Multimediaxis wärst!