mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Lisa, Bart, Maggie, Homer, Marge oder doch Moe? Welcher Simpsoncharakter bist du?
    Ich bin Ralphie, der Sohn des Polizeichefs Wiggam, der am liebsten Seife isst.

Mir gefiel übrigens die Szene am besten,

Wie tief ist das Loch, das Du Dir gräbst, wenn ein anderer Dich darum bittet?

Kommt auf den Menschen an der mich darum bittet und was ich angestellt habe. Ich denke tief genug das ich mich aus eigener Lraft nichtmehr ausbuddeln kann ^^

Du führst eine Beziehung...möchtest du deinen Partner den ganzen tag um dich herum haben oder brauchst du von Zeit zu Zeit eine Ruhepause? Oder ist vielleicht sogar die Zeit mit deinem Partner für dich eine Zeit der Erholung?

allgemein bin ich eher ein mensch, der zeit für sich braucht. das kommt aber imho auch auf die persönlichkeit des partners an. wenn es sich dabei um jemand sehr anhänglichen handelt, würde ich das respektieren, solang es im rahmen bleibt.

was soll ich nur meiner schwester, die nächste woche 24 wird, schenken? sie wünscht sich kuschelsocken, aber es wird sich doch eine bessere idee finden lassen...

Darek Gast
    Zitat Zitat von Orgienmeister Beitrag anzeigen
    was soll ich nur meiner schwester, die nächste woche 24 wird, schenken? sie wünscht sich kuschelsocken, aber es wird sich doch eine bessere idee finden lassen...
    Das solltest du sie selbst fragen. Hier wird dir kaum jemand weiterhelfen können, da keiner deine Schwester kennt... schenk ihr doch einfach kuschelsocken und dazu irgendwelche Blumen, Pralinen oder Karten.

Läufst du am liebsten Barfus, mit Socken oder mit (Haus)Schuhen rum?

KeKu Gast
    Hausschuhen

Ja oder Nein?(Fangfrage)

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Hausschuhen

Ja oder Nein?(Fangfrage)
    Ja!

Pocket Pal oder Evil Jaret?

Es wäre hilfreich, wenn man bei solchen Fragen die Bedeutung der Begriffe erläutern würde, denn sonst kommt meistens eine Antwort wie "wie bitte?" oder "keins von beiden".

Zur Frage: Keins von beiden

Wo willst du unbedingt mal Urlaub machen?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Wo willst du unbedingt mal Urlaub machen?
    Wollte schon immer mal nach Ägypten. Das würde mich wirklich sehr interessieren zu sehen.

Bist du naiv?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Bist du naiv?
    Weiß nicht genau, ein bisschen bestimmt, ich glaube, jeder ist ein wenig naiv.

Hast du eine große DVD-Sammlung oder leihst du dir lieber ab und zu welche von Freunden aus? Oder beides?

Ich leihe mir die meistens von freunden aus.

Hast du eins?

Nein, das s in eins kann ich mir nicht leisten^^

Wie endet die Unendlichkeit? !fangfrage!
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora
    Wie endet die Unendlichkeit?
    Indem sie nicht mehr als unendlich bezeichnet werden kann. Dies ist aber dann tatsächlich nur der Fall, wenn ein Ende gefunden wird. Klar,oder.

Beschreibe in 10 vollsändig gefüllten Zeilen, warum du ein idealer Moderator bei Multimediaxis wärst!