mit ihr ins Schwimmbad gehn xD
wie findest du George W.Bush?
Hat der Pfosten nicht einen Mini IQ von knapp über 50? ^^"
Was hältst du von der westlichen Ideologie?
Ganz große Klasse. Könnte nicht besser sein.
Der Schlüssel vom Briefkasten ist weg und du erwartest einen wichtigen Brief der womöglich im Briefkasten sein könnte. Der Schlitz zum reinfassen ist allerdings zu klein. Was tun?
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Di einzig vernünftige und erfolgversprechendste Lösung wäre, den Briefkasten mit einem genau platzierten Sprengsatz zu sprengen.
Gibt es Geister?
Das weiß wohl niemand, besonders nicht ich, aber es macht Spass sich vorzustellen es gäbe welche. Man braucht im Leben einfach etwas "Unfassbares", sonst wirds langweilig. Wenn man daran glauben will bitte, aber wie immer pflege ich zu sagen: In Maßen!![]()
Lachst nur du über deine Witze, machst du nie welche oder bist du der Komiker schlechthin?
In der Schulzeit stehe ich zwischen 6 und 7 Uhr auf, am Wochenende ca. 11 Uhr. In den Ferien variiert das sehr stark, manchmal um 10, meistens ist so 13 Uhr aber es gab schon Zeiten da hab ich bis 17 Uhr durchgepennt.
Vor dir sitzt die von dir am meisten gehasste Person, auf einem Schreibtisch zwischen euch ist ein Glas Wasser, ein Knüppel und eine Pistole. Was tust du?