mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    Hast du doch schon selbst beantwortet^^

Am Berge des Samurai-Hip Hopers braut sich eine dunkle Bedrohung zusammen, die im Lichte der Ironie zu verfärben scheint. Der junge Junge im gelben Kleid weiß, das der Ruf des lachenden Monsters seine bedrohende Bedrohung blau, oder sogar rot erscheinen lässt. JETZT!
    Robersora hat gesprochen

Topes Post gelöscht, da er bereits einen Post an diesem Tag hier gemacht hat. ~Aiu

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen

Hilft dieser Thread wirklich,ne Person besser zu kennen???
    Mit begründung
    Na, aber er ist trotzdem lustig!
    Ich glaub, Begründung braucht ma da keine, die weiß jeder für sich selbst^^

Model oder Freak?
    Geändert von Princess Aiu (15.08.2007 um 21:57 Uhr)
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Model oder Freak?
    Äh und welcher Bezug? Ob ich ein Model oder Freak bin? Was ich davon bevorzuge? Fragen über Fragen, daher sollte man in Zukunft etwas deutlichere stellen, denn so lässt sich das nicht beantworten.

Verübst du gerne Rache an Anderen, sollten diese dir egal was angetan haben?

klar,solange niemand dabei stirbt
    (bin auch dafür ,dass man sich an mir rächt ,wenn ich meine,dass ich mist gebaut habe)

was glaubst du,könnte ein Direktor (einer Schule) gefeuert werden,wenn er es nicht erlaubt,dass der Abiball stattfindet,weil die Abiturienten beim Abistreich etwas gemacht haben,was er(der Direktor) nicht "erlaubt" hat? ^^"

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    was glaubst du,könnte ein Direktor (einer Schule) gefeuert werden,wenn er es nicht erlaubt,dass der Abiball stattfindet,weil die Abiturienten beim Abistreich etwas gemacht haben,was er(der Direktor) nicht "erlaubt" hat? ^^"
    Nein, finde ich nicht wirklich, das haben die Abiturienten sich doch selber eingebrockt. oO" Wer sollte dann den Direktor feuern? Wenn ich wüsste, worum genau es sich handelt, könnte ich sicherlich 'ne bessere Antwort geben. ^^

Inwiefern kennst du dich mit Computern aus?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Inwiefern kennst du dich mit Computern aus?
    Hm..nicht sehr viel...ich kenn mich mit meinen Virusprogrammen aus und ich weiß wie man defragmentiert, das reicht mir^^

Glaubst du an das, was die in den Werbungen sagen?
    Kingdom Hearts<3

KeKu Gast
    Nein

Wie findest du Comedy Central?

Teils gut, teils schlecht. Dharma&Greg sind meine absoluten Favoriten und die Comedians im Nightwash (wow, wozu hab ich englisch als fremdsprache?) sind manchmal auch urkomisch, aber da kann man sich auch Kabarett angucken, da ist die Rate nicht geringer. Nunja, das ganze englische Zeug geht manchmal, was ich überhaupt nich ersehn kann ist Mundstuhl, da ist der Name ja Programm.

Was ist für dich der Sinn deines Lebens?
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

42, was sonst?
    Ansonsten fand ich immer den Spruch ganz gut:
    "Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"
    Und ich hab meinem Leben den Sinn gegeben das beste draus zu machen, egal was kommt.

Was hältst du von festivals wie dem Open Flair oder dem Wacken open Air? Und besuchst du solche?

Naja,die sind mir eigentlich Wiener,aber so Konzerte/Veranstaltungen wie Rock am Ring/Rock im Park schau ich mir immer gerne im Fernsehn an(vor allem,wenn die Headliner Bands wie Metallica sind )

Deine Lieblingsband derzeit?

KeKu Gast
    Eight Legs

Magst du Hank?

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Eight Legs

Magst du Hank?

Ja ich mag Tom Hanks

Käsebrot ist ein gutes...?

...Käsebrot *kicher*HIHIHi*

Neuer Mog?

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Neuer Mog?

Mir ziemlich egal...obwohl dieser jensma mir komisch vorkommt...

Nachtbaden oder Nacktbaden? Was bevorzugst du?
    Kingdom Hearts<3

ich bin tatsächlich ein passionierter Nachts-nacktbader, tagsüber find ich das einfach unanständig ... außerdem ists nachts so ruhig *schwelg und die Badehose schnapp*

Können Schweine fliegen?
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

klar aber nur bei Vollmond .Sie mutieren,damit sie die in Werwölfe mutierten Menschen nicht fressen

Wann ist die beste Zeit um Vokabeln zu lernen (mit Begründung,bitte)

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    Wann ist die beste Zeit um Vokabeln zu lernen (mit Begründung,bitte)
    Also bei mir ist das einen Tag vor dem Test bzw. der Klassenarbeit, denn dann kann ich sie am nächsten Tag noch sehr gut und vergesse sie nicht so schnell. xD Bei mir ist das sowieso toll, ich kann mir Vokabeln schnell und gut einprägen.

Trägst du 'ne Uhr oder musst du immer jemanden nach der Zeit fragen?

Also ich kann bei meinem Handy auch die Uhrzeit lesen

Vorweg, keins von beiden gilt nicht!
    Hättest du lieber eine/n übergwichtige/n Freund/in, die/der sehr liebenswert ist, oder eine/n Freund/in, die/der wie ein Supermodel aussieht, dessen Persönlichkeit aber unerträglich ist?
    Robersora hat gesprochen

Diese Antwort würde ich nicht mal der Kneifzange anfassen. Naja würde es in diesem Fall es mal mit der Unerträglichkeit versuchen weil es sonst ja langweilig wäre.

Rechner oder Laptop?

Laptop ,obwohl ich nen Rechner benutze bzw. Weil ich nen Rechner benutze

kommt Vergil auch in DMC 4 vor,was glaubste ?