mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Was ist deine Lieblingszahl? Begründung!
    Die 23. Klar, ich könnte jetzt sagen, da habe ich Geburtstag, aber das wäre viel zu simpel. Mit dieser Zahl verbindet mich wirklich irgendetwas, ich kann es nur nicht genau beschreiben.

Wie stehst du zu Punica ?

Ich trinke diese Marke mal aber es ist nicht so berauschend, dass ich es mir öfters holen würde.

Was nervt dich momentan besonders?

Die ganzen dreckselendigen Fliegen...WAHHHHHH

*sich abreagier*

Sind die Fliegen bei euch aucch so lästig im Moment?

KeKu Gast
    Yah aber es ist halt Sommer :/

IST es wirklich Sommer?? -.-

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    IST es wirklich Sommer?? -.-
    Also bei mir im Dorf momentan schon.

Liest du Bücher lieber selber oder stehst du mehr auf Hörbücher?

Wenn Hörbücher gut gelesen sind, warum nicht?
    Ich tendiere trotzdem eher zum selbst Lesen.

Besitzt du Haustiere, wenn ja, welche? Wenn nein, willst du welche haben?
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen

Besitzt du Haustiere, wenn ja, welche? Wenn nein, willst du welche haben?
    Hm..fische und die Katze vom Nachbar

Bist du ein Fan von Mario-Games?
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Bist du ein Fan von Mario-Games?
    Nur von Super Mario World 1 auf dem SNES. Das fand ich wirklich genial, die anderen sind zwar ok, haben mich aber nicht so begeistert, wie dieses. Das Spiel hat so viele tolle Secrets, das hat mir schon immer gefallen, auch wenn es sau schwer war IMO

Was hällst du von diesen Instant Bäckereien, wo man recht günstig zur Selbstbedienung sich jetzt überall Brot, Brötchen und andere Backwaren kaufen kann? Besser als ein normaler Bäcker?

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen

Was hällst du von diesen Instant Bäckereien, wo man recht günstig zur Selbstbedienung sich jetzt überall Brot, Brötchen und andere Backwaren kaufen kann? Besser als ein normaler Bäcker?
    Also für den dünnen Geldbeutel und schnell für Unterwegs sicher ne günstige Alternative aber besser ist immer noch der gute alte Bäcker um die Ecke.

Partytier oder Stubenhocker?

KeKu Gast
    Sowohl als auch

Schränken sich deine Internetzeiten auch ein weil Schule wieder anfängt ??

Min Jung, nicht überall fangen die Schulen an. NRW ist nicht ganz Deutschland, so erweitere deine Geografischen Kenntnisse.

Wenn du beim (ikea) Schrank aufbauen feststellst, das eine Schraube fehlt, was tun? Spezialschraube, die hat nicht jedermann im Werkzeugkoffer mal rumschwirren)

Edit: Huch, da fehlt ja ein ganzer Teil, naja, was solls.
    Geändert von Phno (06.08.2007 um 14:36 Uhr)
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Wenn du beim (ikea) Schrank aufbauen feststellst, das eine Schraube fehlt, was tun? Spezialschraube, die hat nicht jedermann im Werkzeugkoffer mal rumschwirren)
    Also, ich für meinen Teil habe deine Frage erst nach mehrmaligem Lesen verstanden. Meine Antwort: Spezialschraube?? Ich gehe einfach nochmal zu IKEA. Die leisten einem bei so etwas sofort Ersatz.

Mal im Ernst: Bist du freundlich?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst: Bist du freundlich?
    mehr oder-weniger. aber eigentlich schon

Mal im ernst: bist du unfreundlich?

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Mal im ernst: bist du unfreundlich?
    Nein,ich bin sehr freundlich und zuvorkommend, nur in Ausnahmefällen äußere ich meine Antipathie gegenüber Leuten, welche mir auf die Nerven geht. Ich finde das fairer, als ihnen vorzuspielen, dass sie meine besten Freunde sind. Aber auch dann bleibe ich fair.

Hörst du manchmal Songs, die du nicht magst, aber die dein Partner mag nur um ihm/ihr zu gefallen? (Bei Singles: Würdest du...)

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Hörst du manchmal Songs, die du nicht magst, aber die dein Partner mag nur um ihm/ihr zu gefallen? (Bei Singles: Würdest du...)
    Nein, wieso sollte man auch? Ich fände das ziemlich dumm. Ich höre nur was mir gefällt, wenn mein Partner den selben Geschmack hat umso besser, aber wenn mir seine Musik nicht gefällt, dann muss ich die auch nicht hören.

Was gibts Neues bei dir?

Hatte gestern den schönsten Abend seit langem beim Japaner mit zwei Freundinnen 8)

Was war das ausgefallenste was du jemals gegessen hast?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich glaube, das war damals als meine Katze... neeee. Ich kann mich an gar nicht s wirklich ausgefallenes Erinnern, aber ich glaube der Eisbecher, mit dem Namen Vulkanland war schon ziemlich ausgefallen. Das war ein Vulkan aus Plastik, der so richtig schön mit Spritzkerzen vollgesteckt war, und das Eis rundherum wie bei eine Landschaft ausgesehen hatte... Ja, das war doch ziemlich ausgefallen^^

Kennst du Don Rosa, wenn ja, gefällt dir sein Zeichenstil, wenn nein, Donald oder Mikey? *donaldanfeurntut*
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat
    Kennst du Don Rosa, wenn ja, gefällt dir sein Zeichenstil, wenn nein, Donald oder Mikey? *donaldanfeurntut*
    Mag seine Comics sehr.^^

Magst du das Wetter momentan? Ja oder Nein?

nein,es ist zu warm.....

kann es sein,dass das Wetter einem nie passt ? ^^

Also mir passts ziemlich oft =)

Dein Lieblingsorgan beim Menschen?