Ich trinke diese Marke mal aber es ist nicht so berauschend, dass ich es mir öfters holen würde.
Was nervt dich momentan besonders?
Die ganzen dreckselendigen Fliegen...WAHHHHHH
*sich abreagier*
Sind die Fliegen bei euch aucch so lästig im Moment?
Yah aber es ist halt Sommer :/
IST es wirklich Sommer?? -.-
Wenn Hörbücher gut gelesen sind, warum nicht?
Ich tendiere trotzdem eher zum selbst Lesen.
Besitzt du Haustiere, wenn ja, welche? Wenn nein, willst du welche haben?
Robersora hat gesprochen
Nur von Super Mario World 1 auf dem SNES. Das fand ich wirklich genial, die anderen sind zwar ok, haben mich aber nicht so begeistert, wie dieses. Das Spiel hat so viele tolle Secrets, das hat mir schon immer gefallen, auch wenn es sau schwer war IMO
Was hällst du von diesen Instant Bäckereien, wo man recht günstig zur Selbstbedienung sich jetzt überall Brot, Brötchen und andere Backwaren kaufen kann? Besser als ein normaler Bäcker?
Sowohl als auch
Schränken sich deine Internetzeiten auch ein weil Schule wieder anfängt ??
Min Jung, nicht überall fangen die Schulen an. NRW ist nicht ganz Deutschland, so erweitere deine Geografischen Kenntnisse.
Wenn du beim (ikea) Schrank aufbauen feststellst, das eine Schraube fehlt, was tun? Spezialschraube, die hat nicht jedermann im Werkzeugkoffer mal rumschwirren)
Edit: Huch, da fehlt ja ein ganzer Teil, naja, was solls.
Geändert von Phno (06.08.2007 um 14:36 Uhr)
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Nein,ich bin sehr freundlich und zuvorkommend, nur in Ausnahmefällen äußere ich meine Antipathie gegenüber Leuten, welche mir auf die Nerven geht. Ich finde das fairer, als ihnen vorzuspielen, dass sie meine besten Freunde sind. Aber auch dann bleibe ich fair.
Hörst du manchmal Songs, die du nicht magst, aber die dein Partner mag nur um ihm/ihr zu gefallen? (Bei Singles: Würdest du...)
Hatte gestern den schönsten Abend seit langem beim Japaner mit zwei Freundinnen 8)
Was war das ausgefallenste was du jemals gegessen hast?
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich glaube, das war damals als meine Katze... neeee. Ich kann mich an gar nicht s wirklich ausgefallenes Erinnern, aber ich glaube der Eisbecher, mit dem Namen Vulkanland war schon ziemlich ausgefallen. Das war ein Vulkan aus Plastik, der so richtig schön mit Spritzkerzen vollgesteckt war, und das Eis rundherum wie bei eine Landschaft ausgesehen hatte... Ja, das war doch ziemlich ausgefallen^^
Kennst du Don Rosa, wenn ja, gefällt dir sein Zeichenstil, wenn nein, Donald oder Mikey? *donaldanfeurntut*
Robersora hat gesprochen