mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
    Zitat Zitat
    Welcher ist dein Lieblings-Smiley?
    (Das reicht wohl als Antwort.^^)

Dorf- oder Stadtmensch?

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Dorf- oder Stadtmensch?
    Eindeutig Stadtmensch. Ich hab's nicht so mit Käffern.

Und jetzt eine von den "Nehmen wir an"-Fragen, diesmal aber ganz simpel:
    Ein Hund springt dich an, und beißt dich blutig. Was tust du ?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ein Hund springt dich an, und beißt dich blutig. Was tust du ?[/B]
    Ich würde den Hund von mir stoßen, mein Shirt zerreißen um meine muskelgestählte Brust zu entblößen, um dem Hund seine gerechte Strafe zuzuführen und so das Gleichgewicht der Menschheit wieder herstellen 8)

Smarties oder M&Ms?

Skittles

Tag- oder Nachtmensch?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Tag- oder Nachtmensch?
    schlecht zu sagen. meine hauptaktivitätszeit liegt zwischen 14.00 Uhr und 2.00 Uhr den Rest verschlaf ich.

Mario oder Luigi?

Zitat Zitat
    Mario oder Luigi?
    Eindeutig Mario. Ich bin zwar nich so der Fan von Haupthelden, aber Luigi ist der Goofy des Jump&Run.

Horror-, Action-, Liebesfilm oder doch lieber Komödie? (jaja, das herkömmliche Drama verkommt vollends )
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Horror-, Action-, Liebesfilm oder doch lieber Komödie? (jaja, das herkömmliche Drama verkommt vollends )
    Mh, ich glaub ich ziehe Action vor, aber zu einer gesunden Mischung aus Action und Komöde kann ich auch nicht Nein sagen.

Wärst du lieber dein ganzes Leben lang allein oder tot?

KeKu Gast
    Allein.

Warum wollen in diesem Forum immer alle streiten?

Vll weil sie schlechte Leune haben?
    aber sieh es mal anders,die Mehrheit ist doch eig ganz nett oder?

Welcher Tag im Jahr ,ist dein Lieblingstag(mit Begründung)?

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    Welcher Tag im Jahr ,ist dein Lieblingstag(mit Begründung)?
    Der 23. März, weil ich da Geburtstag habe, und merke, dass ich schon wieder ein Jahr älter geworden bin.

Und du ? Was würdest du dem Hund aus meiner letzten Frage antun ?

Wenn es so ein großes Vieh wäre stehen bleiben und nichts tun (hatte einmal diese Situation gehabt). Normalerweise lassen sie dich dann in Ruhe. Gegen die zu kämpfen wäre glatter Selbstmord.

Was würdest du tun wenn dein Nachbar so ein Hund hätte, der dich jeden Tag angreift und dein Nachbar immer so tut als wäre gar nichts passiert?

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen

Was würdest du tun wenn dein Nachbar so ein Hund hätte, der dich jeden Tag angreift und dein Nachbar immer so tut als wäre gar nichts passiert?
    Gendarmerie rufen.....fertig. Und wenn das sonst wenn das nix hilft, den so lange nerven oder Streiche spielen, bis es dem leid tut.

Es ist Sonntag: Dich weckt jemand um 4:30 auf, was tust du?
    Kingdom Hearts<3

Wenn er mich unbegründet aufweckt, und ich um 6 aufstehen muss (welcher Grund auch immer): Weiterschlafen. Bei so einer Uhrzeit brauch ich sowieso eine halbe Stunde.
    Wenn ich am nächsten Tag nichts tun muss, kann derjenige froh sein, wenn ich schon daheim bzw. schon im Bett bin^^

Was hälst du von Österreichern? Für Österricher: Was hälst du von Deutschen?
    Robersora hat gesprochen

Kann man so nicht sagen,weil nicht Österreicher=Österreicher^^

Aber im Grunde

Sandstrand oder Kiesel/Steinstrand?

Sandstrand natürlich! Wer will schon auf nem Strand liegen, wo man sich den Rücken an irgendwelchen kantigen Kieselsteinen aufreißt?

Lebst du Umweltbewusst?

Zitat Zitat
    Lebst du Umweltbewusst?
    Hm, ich bin mir meiner Umwelt bewusst, zumindest bis zu einem bestimmten Punkt. Meist versuche ich eigentlich unauffällig über Stolperdrähte zu hüpfen und Fallgruben auszuweichen.
    Wenn Du das neuerlich in Mode gekommene klima- und naturbezogene Umweltbewusstsein meinst: Ich versuche möglichst, das Wasser nicht ewig laufen, den Kühlschrank nicht offen stehen und den Benzinverbrauch meines PKWs nicht in endlose Höhen steigen zu lassen. Also schon eher ein Ja.

Was meinst Du, wird der Mensch irgendwann so weit evolutionär entwickelt sein, dass er den Verlust einer sozialen Bindung ohne Weiteres wegstecken kann?

Ich hoffe nicht.

Bist du Fergalicious?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht.

Bist du Fergalicious?
    Langsam find ich die Fragen nur noch nervig, keiner weiß, dass das überhaupt bedeuten soll, wie soll man dann 'ne interessante Antwort geben?

Magst du eher den Sommer oder den Winter? Warum?

Winter, da kann man Snowboarden und vor Kälte kann man sich besser schützen als vor Wärme. Beides hat allerdings seine Vor- und Nachteile.

Wie sieht deine Zahnpflege aus? Brauchst du unbedingt jede neue Dr. Best oder gibst du dich mit einer simplen Zahnbürste zufrieden? Oder benutzt du gar ne elektrische?

Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
    Winter, da kann man Snowboarden und vor Kälte kann man sich besser schützen als vor Wärme. Beides hat allerdings seine Vor- und Nachteile.

Wie sieht deine Zahnpflege aus? Brauchst du unbedingt jede neue Dr. Best oder gibst du dich mit einer simplen Zahnbürste zufrieden? Oder benutzt du gar ne elektrische?
    Ich benutz so ne elektrische Zahnbürste und Zähneputzen ansich immer morgens nach dem Frühstück und Abends!

Bist du eher ein Tag oder ein Nacht Mensch!