Eindeutig Mario. Ich bin zwar nich so der Fan von Haupthelden, aber Luigi ist der Goofy des Jump&Run.Zitat
Horror-, Action-, Liebesfilm oder doch lieber Komödie? (jaja, das herkömmliche Drama verkommt vollends)
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Allein.
Warum wollen in diesem Forum immer alle streiten?
Vll weil sie schlechte Leune haben?
aber sieh es mal anders,die Mehrheit ist doch eig ganz nett oder?
Welcher Tag im Jahr ,ist dein Lieblingstag(mit Begründung)?
Wenn es so ein großes Vieh wäre stehen bleiben und nichts tun (hatte einmal diese Situation gehabt). Normalerweise lassen sie dich dann in Ruhe. Gegen die zu kämpfen wäre glatter Selbstmord.![]()
Was würdest du tun wenn dein Nachbar so ein Hund hätte, der dich jeden Tag angreift und dein Nachbar immer so tut als wäre gar nichts passiert?
Wenn er mich unbegründet aufweckt, und ich um 6 aufstehen muss (welcher Grund auch immer): Weiterschlafen. Bei so einer Uhrzeit brauch ich sowieso eine halbe Stunde.
Wenn ich am nächsten Tag nichts tun muss, kann derjenige froh sein, wenn ich schon daheim bzw. schon im Bett bin^^
Was hälst du von Österreichern? Für Österricher: Was hälst du von Deutschen?
Robersora hat gesprochen
Kann man so nicht sagen,weil nicht Österreicher=Österreicher^^
Aber im Grunde
Sandstrand oder Kiesel/Steinstrand?