Ich nehme erstmal ein Schluck Wasser. Dann den Knüppel, doch Obacht! Da mir das zu verbal ist, werf ich ihn weg. Zufälligerweise trifft es die zweit gehasste Person in meinem Leben. Komazustand. Er wird nie mehr aufwachen. Ich nehme die Pistole, ziele auf ihn und drück ab. Munition ist alle. Shit happens! Auch diese werf ich über meinem Rücken weg. Langsam erwacht aber doch, die zweit gehasste Person und steht taumelnd auf. Die Pistole trifft eine Wand und ein Schuß löst sich. Scheinbar war da ja doch Munition. Die zweit gehasste Person kriegt einen Schuß durch den Fuß. Er wird niemehr riechen können. Nun, da alles weg ist, nehm ich das leere Wasseglas und bewerfe damit die in meinem Leben am meisten gehasste Person. Da er aber höchstwarscheinlich im Matrixstyle ausweicht, werd ich mit eingeknickten Bein und hochgestreckten Armen vor ihm hochspringen, wir drehen uns etwas, und dann kriegt er einen schmacken Fußtritt ab. Er steht auf und die Melodie zu "The ultimate Showdown of ultimate Destiny" ertönt. Als alles verloren schien, stürzt ein Meteorit von der Armageddon Galaxie auf uns zu. Ich erwache aus meinem Tagtraum und stelle fest, das ich den Beitrag beenden sollte. So geschah es.
Würdest du dir den Arm mit einem stumpfen Taschenmesser amputieren, wenn er unter einem riesigen Felsen eingeklemmt wäre und du kein handy hast, und die nächste Zivilation 20km wäre ?