mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    Wobei aufhalten?
    Beim Welterobern, bei einenm Shopping-trip, beim Arbeiten....
    Es gibt viele Möglichkeiten, aber eigentlich schon, ja^^

Kannst DU mir bitte Verständlich erklären was Fergalicous bedeuten soll, und warum Kirika so verzweifelt danach sucht???
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Kannst DU mir bitte Verständlich erklären was Fergalicous bedeuten soll, und warum Kirika so verzweifelt danach sucht???
    Fergalicious is nen Wort Abwandlung von delicious was so viel heißt wie Appetitlich, Delikat.

Kirika such meines Wissens nicht danach nur Fantasy Fighter.

Ich such Lieber nach dem der Shoxalicious ist!

Bist du vlt Shoxalicious?

KeKu Gast
    Ja bin ich :3

Bist du Keksielicious?

Danke, danke, Deatshox^^
    Robersora hat gesprochen

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Danke, danke, Deatshox^^
    wo sind Frage und Antwort?ô,o

EDIT: OMG das heißt unsere Posts werden alle gelöscht
    Geändert von KeKu (25.07.2007 um 13:40 Uhr)

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    wo sind Frage und Antwort?ô,o
    er dürfte eigentlich garnicht antworten weil er heute schon eine frage gestellt hat^^

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen

Bist du Keksielicious?
    Hm..keine ahnung...ich mag keine Kekse..

Du hast eine Katze: Was machst du mit ihr auf keinen Fall?
    Kingdom Hearts<3

mit ihr ins Schwimmbad gehn xD

wie findest du George W.Bush?

Hat der Pfosten nicht einen Mini IQ von knapp über 50? ^^"

Was hältst du von der westlichen Ideologie?

Ganz große Klasse. Könnte nicht besser sein.

Der Schlüssel vom Briefkasten ist weg und du erwartest einen wichtigen Brief der womöglich im Briefkasten sein könnte. Der Schlitz zum reinfassen ist allerdings zu klein. Was tun?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Di einzig vernünftige und erfolgversprechendste Lösung wäre, den Briefkasten mit einem genau platzierten Sprengsatz zu sprengen.

Gibt es Geister?

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Gibt es Geister?
    Das weiß wohl niemand, besonders nicht ich, aber es macht Spass sich vorzustellen es gäbe welche. Man braucht im Leben einfach etwas "Unfassbares", sonst wirds langweilig. Wenn man daran glauben will bitte, aber wie immer pflege ich zu sagen: In Maßen!

Lachst nur du über deine Witze, machst du nie welche oder bist du der Komiker schlechthin?

Ähh...tja,das goldene Mittelmaß^^

? oder !

?

Punkt (.) oder komma (,) ?

Zitat Zitat von Orgienmeister Beitrag anzeigen
    ?

Punkt (.) oder komma (,) ?
    Punkt aus und Ende!

Warum antwortest du auf diese Frage?

Weil es ne Frage ist ^^.

Bis wann (Uhrzeit) schläfst du meistens?

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    Bis wann (Uhrzeit) schläfst du meistens?
    In der Schulzeit stehe ich zwischen 6 und 7 Uhr auf, am Wochenende ca. 11 Uhr. In den Ferien variiert das sehr stark, manchmal um 10, meistens ist so 13 Uhr aber es gab schon Zeiten da hab ich bis 17 Uhr durchgepennt.

Vor dir sitzt die von dir am meisten gehasste Person, auf einem Schreibtisch zwischen euch ist ein Glas Wasser, ein Knüppel und eine Pistole. Was tust du?

Ich nehme erstmal ein Schluck Wasser. Dann den Knüppel, doch Obacht! Da mir das zu verbal ist, werf ich ihn weg. Zufälligerweise trifft es die zweit gehasste Person in meinem Leben. Komazustand. Er wird nie mehr aufwachen. Ich nehme die Pistole, ziele auf ihn und drück ab. Munition ist alle. Shit happens! Auch diese werf ich über meinem Rücken weg. Langsam erwacht aber doch, die zweit gehasste Person und steht taumelnd auf. Die Pistole trifft eine Wand und ein Schuß löst sich. Scheinbar war da ja doch Munition. Die zweit gehasste Person kriegt einen Schuß durch den Fuß. Er wird niemehr riechen können. Nun, da alles weg ist, nehm ich das leere Wasseglas und bewerfe damit die in meinem Leben am meisten gehasste Person. Da er aber höchstwarscheinlich im Matrixstyle ausweicht, werd ich mit eingeknickten Bein und hochgestreckten Armen vor ihm hochspringen, wir drehen uns etwas, und dann kriegt er einen schmacken Fußtritt ab. Er steht auf und die Melodie zu "The ultimate Showdown of ultimate Destiny" ertönt. Als alles verloren schien, stürzt ein Meteorit von der Armageddon Galaxie auf uns zu. Ich erwache aus meinem Tagtraum und stelle fest, das ich den Beitrag beenden sollte. So geschah es.

Würdest du dir den Arm mit einem stumpfen Taschenmesser amputieren, wenn er unter einem riesigen Felsen eingeklemmt wäre und du kein handy hast, und die nächste Zivilation 20km wäre ?
    Geändert von Phno (26.07.2007 um 07:35 Uhr)
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Tja,ich weiß ja ned,ob ich das über mich bringen würde,aber erst ma würdm ich plärren^^

Was würdest du bei der von Ericson geschilderten Situation tun?

:Würdest du dir den Arm mit einem stumpfen Taschenmesser amput ieren, wenn er unter einem riesigen Felsen eingeklemmt wäre und du kein handy hast, und die nächste Zivilation 20km wäre ?

KeKu Gast
    Ich würde wie Topes erstmal wie wild rumschreien dann ein bisschen schlafen,dann wieder rumschreien und schliesslich wenn ich Durs habe mir den Arm amputieren damit ich mich fortbewegen kann ô,o

Welcher ist dein Lieblings-Smiley?