Yah. Mag die Tales-Reihe.
GTA San Andreas - Spannend oder Langweilig?
@ Nerox: Du hast die Frage vergess-hen.![]()
42, was sonst?![]()
Ansonsten fand ich immer den Spruch ganz gut:
"Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"
Und ich hab meinem Leben den Sinn gegeben das beste draus zu machen, egal was kommt.
Was hältst du von festivals wie dem Open Flair oder dem Wacken open Air? Und besuchst du solche?
Naja,die sind mir eigentlich Wiener,aber so Konzerte/Veranstaltungen wie Rock am Ring/Rock im Park schau ich mir immer gerne im Fernsehn an(vor allem,wenn die Headliner Bands wie Metallica sind)
Deine Lieblingsband derzeit?
Eight Legs
Magst du Hank?![]()
ich bin tatsächlich ein passionierter Nachts-nacktbader, tagsüber find ich das einfach unanständig ... außerdem ists nachts so ruhig *schwelg und die Badehose schnapp*
Können Schweine fliegen?
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Also bei mir ist das einen Tag vor dem Test bzw. der Klassenarbeit, denn dann kann ich sie am nächsten Tag noch sehr gut und vergesse sie nicht so schnell. xD Bei mir ist das sowieso toll, ich kann mir Vokabeln schnell und gut einprägen.
Trägst du 'ne Uhr oder musst du immer jemanden nach der Zeit fragen?
Harry Potter. Ich gehöre wohl zu der seltenen Gruppe an, die Herr der Ringe nicht so gerne mag. Habe zwar die ersten beiden Teile geschaut, aber wirklich umgerissen hat es mich nicht.
Ist dein Leben kompliziert und sehr stressig oder denkst du, dass sich das alles noch in einem angemessenen Rahmen bewegt?
@Princess Aiu: Danke, ich dachte ich bin der einzige der "Herr der Ringe" nicht so mag!
Zur beantwortung:
Angemessen, auch wenn ich manchmal denke das mir alles zu viel wird.
einmal noch (und weil mir nichts einfällt^^):
Weißt du, dass du nichts weißt, oder kriechst du ganz tief im Kaninchenfell des Universums herum?
Robersora hat gesprochen
Wohl eher DVD, da ich selten ins Kino gehe.
Was tun,wenn du in einer Höhle eingesperrt wärst, warum-auch-immer?
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "