mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #9

-Thread # 8

Und hier ist der neue Thread. Viel Spass und Freude weiterhin und danke an alle, die hier so fleißig posten.

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
    Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Viel Spaß und Freude am Posten!

----------------------------------------------------------------------
    Die letzte Frage war:

Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen

Anime oder Manga?
    Für Leute die beides nicht mögen, was eher?
    Geändert von Princess Aiu (22.07.2007 um 11:55 Uhr)

KeKu Gast
    Waku ist cool
    Und zum Garten: Hab ich nicht

Family Guy oder South Park?

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Family Guy oder South Park?
    Keins von beiden, Family Guy hab ich noch nie gesehen und South Park ist primitiv. :/

Was für Poster hast du so im Zimmer hängen?

@KeKu
    Ich hab grad mal in den alten Thread geschaut, wieso hast du denn am selben Tag den selben Post gemacht?
    Geändert von Sammy (22.07.2007 um 12:38 Uhr)

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Was für Poster hast du so im Zimmer hängen?
    Sehr Viele Plakate von Konzerten, ein Schoenes Bild der Lacuna Coil Front Frau Cristina Scabbia und ein Abschieds Poster der Onkelz!

Schoen durch regen mit Auto Fahren oda doch Lieber wenn die Sonne scheint?
    Im Regen klappt das Aquaplaning besser.

Weder noch-kein Führerschein^^

Bist du auch dafür,dass Whitey den ''immer wenn''-Thread entclosen soll?

Nein, wobei es mir eigentlich egal ist.

Kaufst du dir von Büchern/Spielen/etc. immer die orginalen Fassungen oder wartest du auf die deutschen Versionen?

kommt drauf an. Bei Büchern kauf ich mir die englischen sofort -sofern ich es unbedingt haben muss- bei spielen allerdings glaube ich, dass meine Englischfähigeiten nicht ausreichen um die Spielanleitung zu übersetzen.
    {@topes: das Spiel hab ich mir die ganze nacht überlegt, und jetz is es zu }

Lieber spazieren gehen oder mit dem Auto cruisen?

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    kommt drauf an. Bei Büchern kauf ich mir die englischen sofort -sofern ich es unbedingt haben muss- bei spielen allerdings glaube ich, dass meine Englischfähigeiten nicht ausreichen um die Spielanleitung zu übersetzen.
    {@topes: das Spiel hab ich mir die ganze nacht überlegt, und jetz is es zu }

Lieber spazieren gehen oder mit dem Auto cruisen?
    Spazieren. Bei Regen oder Nacht.

Was hälst du von diesem ganzen Klima-Müll? (Meine Meinung ist für die ganz fuchsigen übrigends in der Frage versteckt.)

Was ich davon halte? Naja, ich muss wohl damit leben, dass ich, wo ich wohne, nämlich in der Südoststeiermark, also unter den Alpen ab jetzt Mediteranes Klima haben werde... Und das ohne Meer... das stimmt mich traurig.

Was mich aber noch trauriger stimmt ist, dass noch immer sehr viele Leute die Existens des Klimawandels nicht wahr haben wollen, und/oder die Schuld auf andere schieben...

Meine Empfehlung: Al Gorres Eine unbequeme Wahrheit ansehen!

Ach ja, ich selbst bin zwar auch kein Klimaschützer in dem Sinn, aber ich versuche zuminderst zuhause durchzusetzen, die Klimaanlage im Auto früher auszuschalten oder um 1-2 Grad weniger zu heizen.

So ich glaube ich hab mich jetzt genug darüber ausgelassen.

Nächste Frage:
    Duck Tales, Quack Pack oder Darkwing Duck?
    Robersora hat gesprochen

Duck Tales! ^^

wenn wir schon dabei sind

Micky ,Donald oder Goofy ?

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    Duck Tales! ^^

wenn wir schon dabei sind

Micky ,Donald oder Goofy ?
    Donald!

Der egt sich immer so schön auf!^^

Was denkst du gerade?