Es gibt besseres...
Aus welchem Land kommt die beste Musik?
Kann ich nicht sagenFür mich gibt es in jedem Land bisher Elemente in Musik, die mir gefallen. Und selbst in meiner momentan bevorzugten Musikwelt gibt es Bands/Lieder, wo ich nicht hinhören kann
Es gibt also überall was, was mir gefällt und was, was mir überhaupt nicht zusagt. Ich will mich daher nicht wirklich festlegen.
Was machst du kommendes Wochenende?
Das wunderschönste Mädchen das ich je gesehen habe. Ich poste hier jetzt keine Bilder rein ^^
Glaubst du an Horoskope?
Nee eigentlich nicht, das ist meiner Ansicht nach alles viel zu verallgemeinert und kann auf Jeden zu treffen. Auch wenn ich jetzt mit dieser aussage diverse Leute aus meinem Bekanntenkreis wütend machen werde, ich glaub nicht dran und kann gut drauf verzichten.
Bist du der Meinung einen gut geregelten Tagesablauf zu haben oder eher das Gegenteil?
Seitdem ich mit der Schule fertig bin, eher nichtZitat von Kirika
Schlafen von 7~9 - 15~17 Uhr, Rest wach sein, meistens faul vor'm PC oder TV, kein Sport, nix
Muss in 2 Monaten zum Bund, dann geht es ab^^
Meinst du, du fährst gut Auto?
Ja, das ist das Einzigste wo ich so sicher in, dass ich das gut kann!
Ich bin fürs Autofahren gemacht!
Was habt ihr heute noch so vor?
Hm, FFX-2 spielen, dann mit ner guten Freundin telefonieren und vl. was trinken aber sicher um Mitternacht bei einem guten Freund in seinem Pool baden!
Sonst, in den Zwischenräumen, kA, was sich halt so ergibt würd ich mal sagen.
1.)Yuna, Rikku oder Paine?
2.)Nooj, Gippel, oder Baralai?
Geändert von Kommissar Krempel (02.08.2007 um 19:58 Uhr)
1. Kann mich nicht zwischen Pain, mit ihren echt geilen Kommentaren, oder Rikku , die von der Aktivität mit mir zu vergleichen ist entscheiden!
2. Hmm, ich denk mal Baralai, weil er nicht so aufdringlich ist...
Mineralwasser: prickelnd, mild oder still?
die frage hast du nicht zufällig von mir?^^Zitat
Geändert von Robersora (01.08.2007 um 14:55 Uhr) Grund: wollt nur ein wenig aufmerksamkeit^^
Robersora hat gesprochen
Ja. Und zwar 24/7![]()
Wie fandet ihr "The Simpsons - The Movie"? Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, wollt ihr ihn sehen?
Ich fand ihn sehr gut/amüsant/spannend... 10 Daumen hochAm besten gefiel mir die Szenen wo
aber auch gut war , dsa mit den Schlittenhunden
Des weiteren werd ich ihn mir noch paar mal ansehen müssen! großes Kino!
Lisa, Bart, Maggie, Homer, Marge oder doch Moe? Welcher Simpsoncharakter bist du?
Ich bin Ralphie, der Sohn des Polizeichefs Wiggam, der am liebsten Seife isst.Zitat
Mir gefiel übrigens die Szene am besten,
Wie tief ist das Loch, das Du Dir gräbst, wenn ein anderer Dich darum bittet?
Kommt auf den Menschen an der mich darum bittet und was ich angestellt habe. Ich denke tief genug das ich mich aus eigener Lraft nichtmehr ausbuddeln kann ^^
Du führst eine Beziehung...möchtest du deinen Partner den ganzen tag um dich herum haben oder brauchst du von Zeit zu Zeit eine Ruhepause? Oder ist vielleicht sogar die Zeit mit deinem Partner für dich eine Zeit der Erholung?
allgemein bin ich eher ein mensch, der zeit für sich braucht. das kommt aber imho auch auf die persönlichkeit des partners an. wenn es sich dabei um jemand sehr anhänglichen handelt, würde ich das respektieren, solang es im rahmen bleibt.
was soll ich nur meiner schwester, die nächste woche 24 wird, schenken? sie wünscht sich kuschelsocken, aber es wird sich doch eine bessere idee finden lassen...
Hausschuhen
Ja oder Nein?(Fangfrage)