mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Es gibt besseres...

Aus welchem Land kommt die beste Musik?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Aus welchem Land kommt die beste Musik?
    Kann ich nicht sagen Für mich gibt es in jedem Land bisher Elemente in Musik, die mir gefallen. Und selbst in meiner momentan bevorzugten Musikwelt gibt es Bands/Lieder, wo ich nicht hinhören kann Es gibt also überall was, was mir gefällt und was, was mir überhaupt nicht zusagt. Ich will mich daher nicht wirklich festlegen.

Was machst du kommendes Wochenende?

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Was machst du kommendes Wochenende?
    Ich bau ne Tabletop Landschaft für Warhammer/HerrderRinge mit ein paar Freunden.

Wie ehrgeizig bist du?

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Wie ehrgeizig bist du?
    Doch ziemlich, möchte stets was Gutes erreichen, aber gehöre nicht zu denjenigen, die es übertreiben und ALLES dafür tun würden um ihr Ziel zu erreichen.

Was oder wer bezaubert dich?

Das wunderschönste Mädchen das ich je gesehen habe. Ich poste hier jetzt keine Bilder rein ^^

Glaubst du an Horoskope?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Das wunderschönste Mädchen das ich je gesehen habe. Ich poste hier jetzt keine Bilder rein ^^

Glaubst du an Horoskope?
    Nee eigentlich nicht, das ist meiner Ansicht nach alles viel zu verallgemeinert und kann auf Jeden zu treffen. Auch wenn ich jetzt mit dieser aussage diverse Leute aus meinem Bekanntenkreis wütend machen werde, ich glaub nicht dran und kann gut drauf verzichten.

Bist du der Meinung einen gut geregelten Tagesablauf zu haben oder eher das Gegenteil?

Zitat Zitat von Kirika
    Bist du der Meinung einen gut geregelten Tagesablauf zu haben oder eher das Gegenteil?
    Seitdem ich mit der Schule fertig bin, eher nicht Schlafen von 7~9 - 15~17 Uhr, Rest wach sein, meistens faul vor'm PC oder TV, kein Sport, nix Muss in 2 Monaten zum Bund, dann geht es ab^^

Meinst du, du fährst gut Auto?

Ja, das ist das Einzigste wo ich so sicher in, dass ich das gut kann!
    Ich bin fürs Autofahren gemacht!

Was habt ihr heute noch so vor?

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Ja, das ist das Einzigste wo ich so sicher in, dass ich das gut kann!
    Ich bin fürs Autofahren gemacht!
    Me tooo.

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Die Frau meiner Traeume erobern.

Da die frage so schoen war, nochmal.

Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen

Hm, FFX-2 spielen, dann mit ner guten Freundin telefonieren und vl. was trinken aber sicher um Mitternacht bei einem guten Freund in seinem Pool baden!
    Sonst, in den Zwischenräumen, kA, was sich halt so ergibt würd ich mal sagen.

1.)Yuna, Rikku oder Paine?
    2.)Nooj, Gippel, oder Baralai?
    Geändert von Kommissar Krempel (02.08.2007 um 19:58 Uhr)

1. Kann mich nicht zwischen Pain, mit ihren echt geilen Kommentaren, oder Rikku , die von der Aktivität mit mir zu vergleichen ist entscheiden!

2. Hmm, ich denk mal Baralai, weil er nicht so aufdringlich ist...

Mineralwasser: prickelnd, mild oder still?

Zitat Zitat
    Wie fandet ihr "The Simpsons - The Movie"? Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, wollt ihr ihn sehen?
    die frage hast du nicht zufällig von mir?^^
    Geändert von Robersora (01.08.2007 um 14:55 Uhr) Grund: wollt nur ein wenig aufmerksamkeit^^
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Mineralwasser: prickelnd, mild oder still?
    Früher hab ich eigentlich immer prickelnd getrunken, jetzt zwar auch noch, aber eher selten, meistens still, aber mild wär mir doch am liebsten, glaub ich. D:

Hast du oft das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden?

Ja. Und zwar 24/7

Wie fandet ihr "The Simpsons - The Movie"? Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, wollt ihr ihn sehen?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn sehr gut/amüsant/spannend... 10 Daumen hoch Am besten gefiel mir die Szenen wo
    aber auch gut war , dsa mit den Schlittenhunden
    Des weiteren werd ich ihn mir noch paar mal ansehen müssen! großes Kino!

Lisa, Bart, Maggie, Homer, Marge oder doch Moe? Welcher Simpsoncharakter bist du?

Zitat Zitat
    Lisa, Bart, Maggie, Homer, Marge oder doch Moe? Welcher Simpsoncharakter bist du?
    Ich bin Ralphie, der Sohn des Polizeichefs Wiggam, der am liebsten Seife isst.

Mir gefiel übrigens die Szene am besten,

Wie tief ist das Loch, das Du Dir gräbst, wenn ein anderer Dich darum bittet?

Kommt auf den Menschen an der mich darum bittet und was ich angestellt habe. Ich denke tief genug das ich mich aus eigener Lraft nichtmehr ausbuddeln kann ^^

Du führst eine Beziehung...möchtest du deinen Partner den ganzen tag um dich herum haben oder brauchst du von Zeit zu Zeit eine Ruhepause? Oder ist vielleicht sogar die Zeit mit deinem Partner für dich eine Zeit der Erholung?

allgemein bin ich eher ein mensch, der zeit für sich braucht. das kommt aber imho auch auf die persönlichkeit des partners an. wenn es sich dabei um jemand sehr anhänglichen handelt, würde ich das respektieren, solang es im rahmen bleibt.

was soll ich nur meiner schwester, die nächste woche 24 wird, schenken? sie wünscht sich kuschelsocken, aber es wird sich doch eine bessere idee finden lassen...

Darek Gast
    Zitat Zitat von Orgienmeister Beitrag anzeigen
    was soll ich nur meiner schwester, die nächste woche 24 wird, schenken? sie wünscht sich kuschelsocken, aber es wird sich doch eine bessere idee finden lassen...
    Das solltest du sie selbst fragen. Hier wird dir kaum jemand weiterhelfen können, da keiner deine Schwester kennt... schenk ihr doch einfach kuschelsocken und dazu irgendwelche Blumen, Pralinen oder Karten.

Läufst du am liebsten Barfus, mit Socken oder mit (Haus)Schuhen rum?

KeKu Gast
    Hausschuhen

Ja oder Nein?(Fangfrage)

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Hausschuhen

Ja oder Nein?(Fangfrage)
    Ja!

Pocket Pal oder Evil Jaret?