Hier, im Mag64, dann in einem KH-Forum, war mal in einem .hack Forum angemeldet, hab mich da aber laaaange nicht mehr sehen lassen. Wollte mich auch einmal in einem Mia-Forum anmelden, habs dann aber gelassen^^
a.)Du bist klein:Willst du größer werden?
b.)Du bist groß:Willst du kleiner werden?
Ohne sehen und hören, kannst es vergessen... Schmecken auch nicht, dafür gibt es zu viele zu zuckrige Dinger die gut schmecken...
Wenn ich fühlen weggeben würde.... wär dann der physische Schmerz auch weg? Naja, ist aber auch wichtig... Ich denke ich nehme riechen, das empfinde (ich persönlich) als am unbrauchbarsten.
Wie stehst du zu meiner Entscheidung?
Robersora hat gesprochen
Ich steh voll hinter dir, wird ich au machen.
Wenn du dir Selbst einen Burger Bauen koenntest, was fuer Zutaten wuerdest du rein machen?
Afair, wer nicht richt riechen kann, kann auch nciht schmecken.
Neben Standard Fleisch und Sesambrötchen: Gurke, Tomate, zwiebel, Käse, Senf, Ketchup und was sonst noch im Kühlschrank gerade ist. Evtl eingelegte und gefüllte Chilli?Zitat
Wie kommt man schnell und sicher an 50€ ?
Geändert von Phno (30.07.2007 um 16:29 Uhr)
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ja, unter anderem. Handtaschendiebstahl würds aber auch tun![]()
Trinkst du Alkohol weil er gut schmeckt oder weil er die Stimmung verbessert? Oder gar nicht?
Harry Potter 5!!!
Und deiner?
Die Simpsons - Der Film!
unbedingt ansehen!
Und deiner? (fehlt nur noch PotC: AWE/FdK: AEdW/Fluch der Karibik 3^^
Geändert von Robersora (31.07.2007 um 10:55 Uhr) Grund: Hab nicht bedacht, dass :A ein raufzeigender Daumen ist!
Robersora hat gesprochen
Filme sind doof. Kauft euch lieber Bücher!
Also, was ist dein Lieblingsbuch dieses Jahr? ( ausgenommen HP 7 )
i am charlotte simmons von tom wolfe![]()
keine ahnung, hatte das noch nie bei einem buch, dass ich mich mit so vielen figuren identifizieren konnte. lohnt sich aber auf jeden fall, dass zu lesen.
abgesehen davon hab ich die bücher von sarah kuttner entdeckt. die frau ist echt toll![]()
was soll ich meiner schwester zum geburtstag schenken?
Das ist völlig surreal, weil ich eigentlich verdammt viel speicher. Aber mal angenommen ich mach es wirklich nicht, dann würd ich mich über mich selbst aufregen und irgendwann später das ganze nochmal machen.
quakenet oder euIRC?