mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen

Harry Potter oder Herr der Ringe? (der Film)
    Harry Potter. Ich gehöre wohl zu der seltenen Gruppe an, die Herr der Ringe nicht so gerne mag. Habe zwar die ersten beiden Teile geschaut, aber wirklich umgerissen hat es mich nicht.

Ist dein Leben kompliziert und sehr stressig oder denkst du, dass sich das alles noch in einem angemessenen Rahmen bewegt?

@Princess Aiu: Danke, ich dachte ich bin der einzige der "Herr der Ringe" nicht so mag!

Zur beantwortung:
    Angemessen, auch wenn ich manchmal denke das mir alles zu viel wird.

einmal noch (und weil mir nichts einfällt^^):
    Weißt du, dass du nichts weißt, oder kriechst du ganz tief im Kaninchenfell des Universums herum?
    Robersora hat gesprochen

Zum 3-ten mal die Frage???

Ich krieche =P

Kriechst du???

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Zum 3-ten mal die Frage???

Ich krieche =P

Kriechst du???
    Hä? Nö ich laufe!

Gehst du lieber gleich ins Kino, wartest du, bis der Film auf Dvd erscheint oder was ganz anderes?

Wohl eher DVD, da ich selten ins Kino gehe.

Was tun,wenn du in einer Höhle eingesperrt wärst, warum-auch-immer?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Wohl eher DVD, da ich selten ins Kino gehe.

Was tun,wenn du in einer Höhle eingesperrt wärst, warum-auch-immer?
    Ich würde anfangen zu singen. Wirklich.

Hab ich in dir entlich die person gefunden die Fergalicious ist?

KeKu Gast
    Nein!!Niemals!! :P

Hausaufgaben machen oder nich?

Neuer Tag ist angebrochen, und weil ich möglich vielleicht keine Zeit finde...

Zitat Zitat von KeKu
    Hausaufgaben machen oder nich?
    Neien, da Sommerferien. Und selbst nach den Sommerferien, im Berufskollegium: Nein! xD

Du bist der letzte Mensch auf Erden. Alle anderen sind weg. Was tun?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Party machen bis ich sterbe.

(Fach-)ABI lieber auf dem Berufskolleg oder auf einer allgemeinbildenden Schule?

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    (Fach-)ABI lieber auf dem Berufskolleg oder auf einer allgemeinbildenden Schule?
    In Anbetracht dessen, dass ich seit heute offiziell auf dem Wirtschaftsgymnasium aufgenommen bin, sag' ich: Zweiteres.

Glaubst du, Fantasy Fighter steht mit seinem Fergalicious-Trip auf verlorenem Posten ?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Glaubst du, Fantasy Fighter steht mit seinem Fergalicious-Trip auf verlorenem Posten ?
    Jo, Fergalicious mufft.

Deadalicious Shoxalicious an die macht!

Was haelst du von Deadalicious Shoxalicious? Bist du es vlt?
    Geändert von deadshox (24.07.2007 um 09:25 Uhr)

Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Was haelst du von Deadalicious Shoxalicious? Bist du es vlt?
    Ich weiß nicht was es ist, daher wüsste ich auch nicht, dass ich es bin. :/

Spielst du mehr am PC oder an der Konsole?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen

Spielst du mehr am PC oder an der Konsole?

Ganz klar an der Konsole, am PC bin ich nur um Foren zu checken und um zu chatten!

Nach dem Sportunterricht: Deine Füße stinken penetrant schlimm, und deine liebe Sitznachbarin fängt langsam an was zu riechen. Was tust du?
    Kingdom Hearts<3

Füße waschen,,wat sonst

Findet ihr auch,dass die Leute es mit ihrem xxx-alicious-Trip übertreiben???

Niemals!

Bist du Fergalicous? Falls nicht werde ich jemals jemanden finden der Fergalicious ist?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Niemals!

Bist du Fergalicous? Falls nicht werde ich jemals jemanden finden der Fergalicious ist?
    Nee bin ich nicht, mein bester Freund denkt er wärs und dir wünsche ich viel glück bei deiner Suche

Nehmen wir mal an Jemand würde dir 5000 € schenken und du müsstest dieses Geld sofort ausgeben. Was kaufst du dir davon?

Als erstes würd ich die DVD-Abteilung vom Saturn plündern, dann vielleicht einige Bücher, 'nen iPod... hui, ich weiß gar nicht was ich mit so viel Geld anfangen würde. ó__ò Ich würd dann liebend gern was auf die Bank tun oder so, aber das geht ja nicht. :/ Naja, irgendwas würde mir sicher noch spontan einfallen, vielleicht würde ich - wenn dies nicht der Fall wäre - meiner Mutter oder 'nem Freund noch was schenken?

Rauchst du? Mit Begründung, bitte!

Nein!weil ich es verabscheue,immer husten muss,wenn ich diesen rauch einatme und auch vll weil ich noch keine kaufen darf...xD...(letzteres sollte ein scherz sein,weil ich Zigaretten wirklich verabscheue )

da wir schon mal beim Thema sind:
    warnungen auf den (Zigaretten)Packungen--->nützlich oder nervig?

Mir eigentlich egal solange ich nicht rauche. Sicherlich wirds dann bestimmt nervig.

Langschläfer oder Frühaufsteher (an freien Tagen)?

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Langschläfer oder Frühaufsteher (an freien Tagen)?
    Langschläfer ...>Gäähn<...

Lässt du dich von netten Leuten aufhalten ?