mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen

Telefonierst du oft?
    So gut wie nie. Hänge nicht so gern am Telefon.

Was hältst du von Romeo und Julia allgemein?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen

Was hältst du von Romeo und Julia allgemein?
    Ein eher mittelprächtiges Stück Theatergeschichte.

Findest du meinen Avatar hübsch?

Man sieht das Gesicht nicht,daher kann ichs ned so genau sagen,aber schon sehr hübsch

Bist du das^^

Wie findest du meinen Avatar-tm

@Robersora: Als Donald Duck und Co fan find ich deinen Ava klasse

nja, hab schon besseres gesehen... aber auf keinen Fall find ich ihn hässlich^^

Danke Topes^^ Deinen find ich schon klasse, die Antwort bezog sich auf dem Ava von Seelenvampir!

Und meinen Ava, wie findest/findet du/ihr den?
    Geändert von Robersora (10.08.2007 um 13:48 Uhr) Grund: naja, richtigstellung eben
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    nja, hab schon besseres gesehen... aber auf keinen Fall find ich ihn hässlich^^

Und meinen Ava, wie findest/findet du/ihr den?
    Ganz im ernst? Der interessiert mich nicht die Bohne!

Bist du mit deinem momentanen Leben zu Frieden?

Nicht ganz, ein par dinge hätte ich doch lieber anders.

Was halltest du von Metrosexuallität?

Was soll schon bei sein? Feminine Männer gibt es ja zu Hauf. Nichts besonderes in der heutigen gesellschaft. Und etwas auf das äußere zu achten, schadet ja nicht

Bist DU der auserwählte für Keku? Kurzum: Schwul?

Treffe zwar vollkommen auf Metro zu, bin pinibel wie eine Frau mit meinem Aussehen aber definitiv nicht schwul. Wäre aber toll wenn ich es wäre, dann könnte ich mir so manchen Ärger ersparen und nicht ständig zurückrufen müssen ^^"

Situation: Dein/e beste/r Freund/in gesteht seine Homosexualität. Wie gehst du damit um? Versuchst du den Konatkt ein wenig einzugrenzen oder gar abzubrechen? Oder ist es dir das Herz des Menschen wichtiger und es ist egal was er ist und was er macht? (Begründung pls)

Mich würde es nicht stören Wieso auch, wir haben uns davor gut verstanden und nur weil er es mir gesgat hat ändert sich nichts an seiner Person.
    Ich komme dennoch mit ihnen zurecht und wenn sie so gute Freunde von mir sind, werde ich micht davon beirren lassen.
    Abgrenzung ist das Schlimmste was man mit ihnen machen kann.
    Und falls jetzt jemand kommt und sagt "Jajaja du hattes diese Situation noch nicht" doch ich hatte sie schonmal zwar nicht so "radikal" aber damit zu vergleichen ^_-

Ihr verliert alles aufeinmal ( Job, Beziehung, Freundschaften etc. ) wie reagiert ihr und verhaltet euch die nächsten Tage/Wochen/Monate?

Tja,wahrscheinlich depressiv,suizid-gefährded(wobei ichs wahrscheinlich nicht über mich bringen würde,mich umzubringen)

Aber solang ich den nächsten ''was denkst du als erstes dazu''-Thread aufmache und nicht*räusper und zu Mio-Raem schiel*...der da drüben,dann bin ich eigentlich recht zufrieden...

Angenommen,du hättest die möglichkeit,alles Glück der Welt zu erlangen,wüsstest aber,dass dein Glück dann anderen schadet,würdest du es annehmen?

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Tja,wahrscheinlich depressiv,suizid-gefährded(wobei ichs wahrscheinlich nicht über mich bringen würde,mich umzubringen)

Aber solang ich den nächsten ''was denkst du als erstes dazu''-Thread aufmache und nicht*räusper und zu Mio-Raem schiel*...der da drüben,dann bin ich eigentlich recht zufrieden...

Angenommen,du hättest die möglichkeit,alles Glück der Welt zu erlangen,wüsstest aber,dass dein Glück dann anderen schadet,würdest du es annehmen?

Wer wäre so sozial - also unheimlich blöd - das nicht zu tun.

Sollte Skandinavien nicht eher wie ein Flamingo aussehen?

KeKu Gast
    Doch sollte es!

Schreist du gerne "Odin" durch die Gegend?

nicht dass ich mich erinnern würde... aber vielleicht versuch ichs mal

Mir fällt nix ein, schreist DU 'Odin' durch die Gegend?

Nein. Sollte ich?

Kaktus oder Gummibaum?

Kaktus

Kann es sein das die Fragen hier immer langweiliger werden?

@keku
    komisch das mit dem Odin schreien ist bei uns zur Zeit ziemlich in Mode gekommen. Am Tag mindestens ein mal bei mir
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

(die Frage kommt mir i-wie bekannt vor)
    joa ,kann sein.

wenn plötzlich überall Monster auftauchen würden und DU der/die einzige bist der/die die Welt befreien kann,welche Waffe/n würdest du benutzen und wie würdest du die Welt damit retten?

(cool´n Kämfer bin ich jetzt*mit der Fernbedienung rumfucht und Odin ruf* )
    °_° xD

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    wenn plötzlich überall Monster auftauchen würden und DU der/die einzige bist der/die die Welt befreien kann,welche Waffe/n würdest du benutzen und wie würdest du die Welt damit retten?

- ABC-Waffen, und zwar zuhauf, hässlicher können die Monster ohnehin nicht werden

- Sämtliche automatische Waffen, die es auf dem Weltmarkt zu kaufen gibt.

- Eine gute Hundertschaft Raketenwerfer, mit unendlich Muni (Gecheatet, LOL)

- Fernzündbare Minen und Granaten, für perfekt ausgearbeitete Killzones von bis zu 15 Metern Durchmesser.

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    (cool´n Kämfer bin ich jetzt*mit der Fernbedienung rumfucht und Odin ruf* )
    °_° xD

Hat Hummelmann recht? Schleime ich gerade?
    Geändert von Mio-Raem (10.08.2007 um 18:42 Uhr)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

Hat Hummelmann recht? Schleime ich gerade?

Ich habs nicht mitbekommen.

Wie alt sollte man fuers erste Mal sein, oder welches alter sollte man nicht ueberschritten haben?

Hummelmanns und Kekus Post gelöscht. Sorry Hummel, aber nur ein Post pro Person am Tag bitte. Und Keku muss ich darum bitten, den Ton etwas zu ändern, auch wenn dich da gerade etwas gestört hat.
    Damit das aber geklärt ist, zitiere ich mal den von mir geänderten Post:

Zitat Zitat von KeKu
    Nur weil ihre alle eine Frage in den falschen Hals bekommt heißt es nicht dass ich homosexuell bin, also unterlasst in Zukunft jede Unterstellung diesbezüglich.
    Geändert von Princess Aiu (10.08.2007 um 21:17 Uhr)

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Wie alt sollte man fuers erste Mal sein, oder welches alter sollte man nicht ueberschritten haben?
    Das muss jeder selber wissen.

Magst du Hunde?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Magst du Hunde?
    Solange sie mich nicht beißen, anfallen, oder mir in sonstiger Art Schmerzen zufügen.

Magst du Katzen? >Schnurr-di-Purr< >Fauch<