Man sieht das Gesicht nicht,daher kann ichs ned so genau sagen,aber schon sehr hübsch
Bist du das^^
Wie findest du meinen Avatar-tm
@Robersora: Als Donald Duck und Co fan find ich deinen Ava klasse
nja, hab schon besseres gesehen... aber auf keinen Fall find ich ihn hässlich^^
Danke Topes^^ Deinen find ich schon klasse, die Antwort bezog sich auf dem Ava von Seelenvampir!
Und meinen Ava, wie findest/findet du/ihr den?
Geändert von Robersora (10.08.2007 um 13:48 Uhr) Grund: naja, richtigstellung eben
Robersora hat gesprochen
Was soll schon bei sein? Feminine Männer gibt es ja zu Hauf. Nichts besonderes in der heutigen gesellschaft. Und etwas auf das äußere zu achten, schadet ja nicht![]()
Bist DU der auserwählte für Keku? Kurzum: Schwul?
Treffe zwar vollkommen auf Metro zu, bin pinibel wie eine Frau mit meinem Aussehen aber definitiv nicht schwul. Wäre aber toll wenn ich es wäre, dann könnte ich mir so manchen Ärger ersparen und nicht ständig zurückrufen müssen ^^"
Situation: Dein/e beste/r Freund/in gesteht seine Homosexualität. Wie gehst du damit um? Versuchst du den Konatkt ein wenig einzugrenzen oder gar abzubrechen? Oder ist es dir das Herz des Menschen wichtiger und es ist egal was er ist und was er macht? (Begründung pls)
Mich würde es nicht störenWieso auch, wir haben uns davor gut verstanden und nur weil er es mir gesgat hat ändert sich nichts an seiner Person.
Ich komme dennoch mit ihnen zurecht und wenn sie so gute Freunde von mir sind, werde ich micht davon beirren lassen.
Abgrenzung ist das Schlimmste was man mit ihnen machen kann.
Und falls jetzt jemand kommt und sagt "Jajaja du hattes diese Situation noch nicht" doch ich hatte sie schonmal zwar nicht so "radikal" aber damit zu vergleichen ^_-
Ihr verliert alles aufeinmal ( Job, Beziehung, Freundschaften etc. ) wie reagiert ihr und verhaltet euch die nächsten Tage/Wochen/Monate?
Tja,wahrscheinlich depressiv,suizid-gefährded(wobei ichs wahrscheinlich nicht über mich bringen würde,mich umzubringen)
Aber solang ich den nächsten ''was denkst du als erstes dazu''-Thread aufmache und nicht*räusper und zu Mio-Raem schiel*...der da drüben,dann bin ich eigentlich recht zufrieden...
Angenommen,du hättest die möglichkeit,alles Glück der Welt zu erlangen,wüsstest aber,dass dein Glück dann anderen schadet,würdest du es annehmen?
Doch sollte es!
Schreist du gerne "Odin" durch die Gegend?![]()
![]()
nicht dass ich mich erinnern würde... aber vielleicht versuch ichs mal
Mir fällt nix ein, schreist DU 'Odin' durch die Gegend?
Kaktus
Kann es sein das die Fragen hier immer langweiliger werden?
@keku
komisch das mit dem Odin schreien ist bei uns zur Zeit ziemlich in Mode gekommen. Am Tag mindestens ein mal bei mir![]()
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
(die Frage kommt mir i-wie bekannt vor)
joa ,kann sein.
wenn plötzlich überall Monster auftauchen würden und DU der/die einzige bist der/die die Welt befreien kann,welche Waffe/n würdest du benutzen und wie würdest du die Welt damit retten?
(cool´n Kämfer bin ich jetzt*mit der Fernbedienung rumfucht und Odin ruf* )
°_° xD
- ABC-Waffen, und zwar zuhauf, hässlicher können die Monster ohnehin nicht werden
- Sämtliche automatische Waffen, die es auf dem Weltmarkt zu kaufen gibt.
- Eine gute Hundertschaft Raketenwerfer, mit unendlich Muni (Gecheatet, LOL)
- Fernzündbare Minen und Granaten, für perfekt ausgearbeitete Killzones von bis zu 15 Metern Durchmesser.
Hat Hummelmann recht? Schleime ich gerade?
Geändert von Mio-Raem (10.08.2007 um 18:42 Uhr)
Ich habs nicht mitbekommen.
Wie alt sollte man fuers erste Mal sein, oder welches alter sollte man nicht ueberschritten haben?
Hummelmanns und Kekus Post gelöscht. Sorry Hummel, aber nur ein Post pro Person am Tag bitte. Und Keku muss ich darum bitten, den Ton etwas zu ändern, auch wenn dich da gerade etwas gestört hat.
Damit das aber geklärt ist, zitiere ich mal den von mir geänderten Post:
Zitat von KeKu
Geändert von Princess Aiu (10.08.2007 um 21:17 Uhr)