mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

immer wenn...

Immer Wenn... - ein kleines Spielchen für den Qfrat

das Prinzip ist einfach. Es beginnt mit einem Satz in der Form: ''Immer wenn..., dann...'' , der nächste Beginnt jetzt seinen ''immer wenn''-Satz mit dem ''dann''-Satz des vorherigen. Da ich es nich besser erklären kann folgt ein Beispiel:
    ''Immer wenn ich auf der Toilette bin, dann putz ich mir danach die Hände.''
    --> ''Immer wenn ich mir die Hände putze, dann benutze ich Seife.''
    -->''Immer wenn ich Seife benutze, dann riech ich gut.''
    usw...
    Bsp2:
    ''Immer wenn ich viel esse, dann werde ich dick''
    --->''Immer wenn ich dick werde, dann versuch' ich abzunehmen''
    --->''Immer wenn ich versuch abzunehmen, dann bin ich schlecht drauf''
    usw.

Vermeidet Antworten die im Kreis führen. Im Beispiel oben:
    -->''immer wenn ich versuch abzunehmen,dann werd ich wieder dick.''
    -->''immer wenn ich dick werde, dann versuch ich abzunehmen''

Ädit{ Dazu kommt natürlich noch, dass man nur einmal am Tag posten soll, und die Antworten fett schreibt.
    Alles klar?
    Viel Spaß!
    Dann fang ich an:
    Immer wenn ich im Qfrat bin, muss ich viel lachen.
    Geändert von Tii-chan (22.07.2007 um 11:43 Uhr)

Hm ! Das könnte sogar recht lustig werden ! Auf jeden Fall ist es nicht sinnloser als der "Was fällt dir als erstes dazu ein"-Thread. Darum mache ich auch mal weiter.

Immer wenn ich viel lache, bin ich warscheinlich mit Freunden unterwegs.

PS: Du oder Whitey sollten die üblichen Anforderungen editieren: Nur ein Post pro Tag, und die Antwort fett schreiben.

Immer wenn ich mit Freunden Unterwegs bin, geht immer was Kaputt!

KeKu Gast
    Immer wenn was kaputt ist stirbt ein Mensch in Afrika

Immer wenn ein Mensch in Afrika stirbt, gibt's eine Leiche mehr auf der Welt.

Immer wenns ne Leiche mehr auf der Welt gibt,dann freut sich das Bestatungsinstitut

Hey,das rockt^^

Immer wenn sich das Bestattungsinstitut freut,ist das Krankenhaus traurig.

tolle Idee damnati ^^

Wenn das Krankenhaus traurig ist, sorgt ein Schwerstverletzter dafür, dass sich die Stimmung wieder hebt.

Und dafür ein +1? ôo

Immer wenn ich solche Threads lese, würde ich gerne schreiend davon laufen. Es tut mir leid, aber ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass wir mittlerweile mehr als Genug solche Threads haben. Irgendwann sollte auch mal ein Ende in Sicht sein. Hat jetzt nichts speziell mit dem Thema zu tun, sondern eher mit der Anzahl der Threads, die bereits in dieser Art existieren.

*closed*

P.S. Bei Beschwerden, Diskussionsbedarf etc. wenden sie sich bitte vertrauensvoll per PM an mich und ihnen wird gebommelt.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)