Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich aus den eltern von hermine geworden???

Hat sie,nachdem Voldemort besiegt wurde ,die beiden wieder Aufgespürt,und den vergessenszauber von ihnen genommen,oder leben die dann nochimmer im ausland,ohne zu wissen dass se ne tochter haben???
Explizit stand's afair nicht drin, aber sie wird's doch ziemlich sicher gemacht haben. Wieso schließlich nicht?
Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
Schön wäre es ja, da die Rowling ja nun wohl nicht weiter schreibt, das sich einige Autoren zusammentun und andere Bände von Harry schreiben. Z.b wie er dann in den 19 Jahren lebte oder wie jetzt seine Kinder durchs leben gehen und halt noch viele andere Geschichten, wäre sicher auch Interessant. Von nem Freund von mir weiss ich, das soetwas wohl auch mal im Gespräch war aber sie es wohl so nicht wolle, weiss ich jetzt nicht ganz genau. Aber man weiss ja nie.^^
Also ich wiederum fände das schrecklich. Ein HP der nicht von JKR wäre, wäre ja gerade mal auf gehobenem Fanfic-Niveau, da kann ich mir das Ganze gleich selbst vorstellen. Außerdem ist die Geschichte ja eindeutig abgeschlossen, soll man jetzt noch extra weitere Abenteuer erfinden, nur damit die Meute was zu lesen hat? Harry Potter meets Dragon Ball, und alle zwei Monate taucht ein neuer böser Zauberer auf, achzigmal mächtiger als der vorige? Oder bloßes Alltagsleben, die Hochzeit mit Ginny, Kindererziehung und hin und wieder ein paar alte Bekannte?
Da könnte man ja gleich Forrest Gump 2 machen! o_O

Also ich glaube kaum, dass das jemand machen und einen Verleger finden würde. Und will's auch nicht.