Zitat Zitat
Zitat von Jerome Denis Andre
Was ist eigentlich aus den eltern von hermine geworden???

Hat sie,nachdem Voldemort besiegt wurde ,die beiden wieder Aufgespürt,und den vergessenszauber von ihnen genommen,oder leben die dann nochimmer im ausland,ohne zu wissen dass se ne tochter haben???
Hm, also ich hab mir ja jetzt auch endlich das Buch durchlesen können und ich glaube mich zu erinnern das da nichts von mehr drinstand. Ob es irgendwoanders jedoch angaben gibt dazu weiss ich nicht.

Wie gesagt hab ich endlich den Band durch und ich bin eigentlich von begeistert.
Naja das einzige was nervt ist mal wieder die elend langen Geschichten drum herum, z.b die von Dumbledore, war doch ziemlich viel irgendwie.
Lustig fand ich den Kuss von Hermine und Ron irgendwie, ich bin doch da leicht ins Schmunzeln geraten.
Hm, der Schluss allerdings will mir nicht so ganz gefallen, nicht weil das Buch da zu Ende war, nein, es passte irgendwie nicht ganz. Mag aber auch daran liegen das ich mir Harry nicht als erwachsenden Mann vorstellen kann und einfach zu viele Jahre seitdem vergangen sind ohne das man genaueres weiss wirklich, wie er die verbracht hat und so.

Naja, aber ist schon ein guter letzter Band.

Schön wäre es ja, da die Rowling ja nun wohl nicht weiter schreibt, das sich einige Autoren zusammentun und andere Bände von Harry schreiben. Z.b wie er dann in den 19 Jahren lebte oder wie jetzt seine Kinder durchs leben gehen und halt noch viele andere Geschichten, wäre sicher auch Interessant. Von nem Freund von mir weiss ich, das soetwas wohl auch mal im Gespräch war aber sie es wohl so nicht wolle, weiss ich jetzt nicht ganz genau. Aber man weiss ja nie.^^