Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Harry Potter ATDH - MEGASpoiler

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    sowieso wurde ab Harrys vermeintlichem Tod alles schleierhaft... warum meinte Harry, dass er jetzt den Elder's Wand hat? was hatte der bei Draco verloren...

achso... der Epilog: ja klar, etwas schleimig, wirkt, wie in ner Hollywood-Schmonzette... aber was solls... is halt Happy End
    hab gehört, dass dieser Epilog kurz nach Band 1 geschrieben wurde, is dem so?
    Wieso Harry das meinte? Ganz einfach Draco hat Dumbledore entwaffnet (was schreib ich getötet xD), war dadurch der Meister des Elder Wands und als Harry dann Draco im Malfoy Manor die Zauberstäbe (oder wars nur einer? Egal ) geklaut hatte war er nun der Besitzer des Elder Wands da dieser erkennt wer sein rechtmäßiger Meister is da man seinen Besitzer dazu ja nich töten muss wie Olivander sagte. So in etwa jedenfalls^^

Und ja, der Epilog existierte schon seit Anfang an, aber Rowling hat ihn umgeschrieben. Früher war der wohl noch etwas ausfürhlicher vor allem darin was nun aus allen Leute geworden ist und das letzte Wort war Scar.

Geändert von ~Jack~ (06.09.2007 um 15:22 Uhr)