Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 92

Thema: Harry Potter ATDH - MEGASpoiler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hier noch ein interessanter Link zum Thema:

http://www.hpana.com/news.20137.html

Rowling hat in einem Chat auf einige Fragen der Fans geantwortet. Ist zwar vom Juli noch, aber wurde hier noch nicht gepostet

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    hier noch ein interessanter Link zum Thema:

http://www.hpana.com/news.20137.html

Rowling hat in einem Chat auf einige Fragen der Fans geantwortet. Ist zwar vom Juli noch, aber wurde hier noch nicht gepostet
    Sehr genial. Ich danke dir ^^
    Die Frau hat sich wohl wirklich über alles Gedanken gemacht. Ist genau eine Frage drinnen, die nicht wirklich beantwortet wird.

Ich ahbe jetzt eben das Buch fertig gelesen!
    Und muss sagen, ich fands gut, wenn es auch leider nicht emrh im Harry PotterStyle geschrieben war, die Schule fehlte, die ganze Zauberathmosphäre und so!
    Aber ehr gut, nur mit Ron, dass er einfach so Parsel lernte wahr doch unlogisch

Aber ansonsten fand ich es wirklich gut, auch wenn sehr viel auf einmal auf einen zukam, und man nicht wusste, was jetzt richtig und was falsch wahr
    Denn diesmla hatte Harry einmal recht mit seiner Vermutung vom Stein im Schnatz, wo doch sonst Hermine imme rRecht hat, wie z.B Lebensretter ium 5 Band!

Aber was soll man machen? Das Buch lesen, und es akzeptieren, so wie es ist!

Edit: drunkenmonkey: nö, ist es nicht so, dass die Schlange jetzt gar kein Horkruxe ist?
    Harry ist der letzte Horkruxe! DAnn kommt noch der Ring, Tagebuch, Medaillon, Helga und Ravenclare!

Geändert von Etemenanki (14.08.2007 um 23:15 Uhr)

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Edit: drunkenmonkey: nö, ist es nicht so, dass die Schlange jetzt gar kein Horkruxe ist?
    Harry ist der letzte Horkruxe! DAnn kommt noch der Ring, Tagebuch, Medaillon, Helga und Ravenclare!
    Doch, Nagini war ein Horkrux. In Harry ist jedoch unabsichtlich der 8.Teil von Voldemorts Seele gelangt wodurch er einen mehr gemacht hatte als eigentlich geplant, "leider" hatte Voldy davon aber keine Ahnung

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Doch, Nagini war ein Horkrux. In Harry ist jedoch unabsichtlich der 8.Teil von Voldemorts Seele gelangt wodurch er einen mehr gemacht hatte als eigentlich geplant, "leider" hatte Voldy davon aber keine Ahnung
    ICh glaubte, Dumbeldore hätte gesagt, am Eisenbahn, dass Harry der 7 Horkruxe wurde???
    Und was geschah mit Nagini?

Und da hätte ich noch ein Frage( später kommen noch vielleicht einige dazu ):
    - Was geschah mit den Dursleys? Wurden die in SIcherheit gebracht und damit fertig???

Zitat Zitat von DarkHawk Beitrag anzeigen
    Das Ende habe ich nicht wirklich nachvollziehen können. Wieso ist Harry jetzt nicht gestorben? Weil Voldi dessen Blut getrunken hat und Harry ein Horcrux ist? Hoffe da kann mich jemand aufklären.
    Er hat sein Blut nicht getrunken, sondern in Band 4 für seine "Wiederauferstehung" genutzt. Daher fließt Harrys Blut in ihm und irgendwie dehnt sich dadurch der Schutz durch die Horkruxe auf Harry aus. Er kann demnach auch erst sterben, nachdem die Schlange gestorben ist.
    So hab's ich zumindest verstanden.

@ qed: Vielen Dank für den Link, sehr interessant! ^^