mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wurden sie zum Teil ja schon. Naja, aber ich möchte den ganzen Kram erst irgendwohin schaffen, wenn ich alle Reviews endlich überarbeitet habe, und da fehlen schon noch ein paar. War auch mal so eine kleine eigene Seite dafür angedacht, aber mal sehen was sich entwickelt. Habe jetzt zwar erstmal Semesterferien, die werde ich allerdings größtenteils einer gewissen toten italischen Sprache widmen müssen. Aber für das ein oder andere Review könnte es vielleicht noch reichen *g*
    Vergiss bloss nicht die Seite mal zu posten (oder in die Signatur zu stecken) wenn es soweit ist. ^^

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Hey, Enkidu, da du ja Moderator bist, könntest du da vielleicht uns allen einen großen Gefallen tun und Waku von dieser Seite bannen? Ich will zwar kein Miesepeter sein oder sonstwas, aber es ist doch irgendwie eine Frechheit, dass 100% seiner Kommentare (yep, wirklich ALLE) seiner Kommentare entweder unfassbar daneben sind und NULL Sinn ergeben oder nur dazu da sind, andere Leute zu beleidigen.
    Dieses Forum ist nämlich normalerweise ein ganz wunderbarer Ort für RPG Diskussionen, zweifelsohne das beste deutschsprachige Forum in dieser Hinsicht, also sollten wir Wichtigtuern wie Waku eine Lektion erteilen. Es käme vor allem den Usern zu Gute, die sich wirklich darum bemühen, gehaltvoll und vernünftig zu diskutieren. Nur mal so als Denkanstoß.
    weia. Waku ist eben so. Entweder fallen man auf sein Provokation rein oder aber man ignoriert ihm. Man kann auch bei Admin per PN über ihm beschweren, aber so erreichst du nicht viel.
    Geändert von Paco (22.07.2007 um 17:48 Uhr)
    Here are my Maps done by me.