Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gibt es einen Weg wieder Vampier zu werden?

  1. #1

    Gibt es einen Weg wieder Vampier zu werden?

    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Weg um wieder Vampier zu werden. Als ich das erste Mal Vampier war hatte ich dieses Teil in Thieves Den benutzt um wieder normal zu werden, würde jetzt allerdings gerne wieder Vampier werden um das normale Vampirheilquest zu machen.

  2. #2
    Hm...ich weiss nicht, vielleicht solltest du dich mal mit Vampiren prügeln, dann wirst du vielleicht nochmal infiziert.

  3. #3
    xThalionx

    Wenn du Dich als Vampir einmal geheilt hast, ist es danach nichtmehr möglich sich nochmal bei den Vampiren anzustecken.

    Wenn du auf dem Rechner spielst, gibt es vieleicht die Möglichkeit das über die Konsole einzustellen.
    In der Testinghall gibt es auch einen Grabstein, der dich zum Vampir macht, wenn du Ihn aktivierst.

    Ich habe mittels der Sufu noch einen Beitrag gefunden, in dem es genau um dieses Thema geht. Da ist auch noch ein PI verlinkt und die Sache mit der Testhalle beschrieben.


    Erneut Vampir werden

    Dann wünsche ich viel Spass beim Blutsaugen

    Gruss Mücke

  4. #4
    Eine frage wie komme ich aus der Testhalle raus ?

  5. #5
    Eine der Türen in der Mitte (?) müsste dich wieder rausbringen. Sicher bin ich mir dass es eine Ausgangstür gibt, nur welche unter den vielen weiß ich nicht.

  6. #6
    Stimmt....in der Mitte (wo das grüne licht ist) gibt es eine Tür die dich nach draußen führt, von dort kannst du dich dann teleportieren....

  7. #7
    Ich war einmal in der Testhalle bin auch in allen türen gewesen .Aber keine hat mich raus gebrauch .

  8. #8
    Hmm, war es wirklich eine Tür, oder war es nicht ein Raum in dem das Schnellreisen möglich war und man konnte so die Testhalle verlassen........

    Leider muss ich nun off. Doch gebe mal in der SuFu Testinghall oder Testhalle ein und schau nochmal nach. Das war bestimmt irgendwo nochmal genauer erläutert.

    Imho gab es einen Punkt an dem Schnellreisen möglich war.

    Gruss Mücke

  9. #9
    Um genau zu sein gibt es sogar 3 möglichkeiten wieder raus zu kommen.

    1. Möglichkeit du gehst in der Mitte der Testinghall durch eine Tür die da heist Falkenheim. Von da kannst du dann schnellreise nehmen.

    2. Möglichkeit du gehst durch den Hain der Kreaturen und dann Schnellreise. Die Tür müste wenn mich nicht alles täuscht auch in der Mitte sein oder aussen. Einfach mal nachschaun.

    3. Möglichkeit du beamst dich wieder mit coc "gewünschte Zelle" raus. Einen Zellennamen hab ich gerade nicht zur Hand da die PC's in meiner Schule leider kein Construction Set hat DAs könnte wer anders übernehmen.

  10. #10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •