-
Drachentöter
Ach, ich selber habe kein Problem damit, Dinge wegzuschmeissen, die keinen besonderen Wert haben und ich nicht benötige. Aber ein Freund von mir, und vorallem dessen Vater, scheinen bei jedem Objekt zu glauben, das man eben diesen irgendwann irgendwie gebrauchen könnte. Das fängt eigentlich schon mit dem Zeitschriften Abo's des Vaters an, da liegen so 30 unausgepackte GEO Zeitschriften aufeinander, und der ganze Schrank ist voll - die ganze Wohnung ist voll mit lauter, teilweise unglaublichen Dingen.
Es ist dann manchmal dann auch sehr amüsant, wie weit das geht - wenn die ganzen Soßen wie Remoulade, Mayonnaise und vergleichbarer Kram schon längst abgelaufen und fast leer auf den Tisch steht, er es aber nicht wegschmeissen will, und eben wegen den Soßen kaum noch Platz auf dem eh sehr kleinen Tisch ist :D.
Mein Kumpel hat sich zum Glück in eine andere Richtung entwickelt - ich habe ihm erst letztens geholfen, seinen ganzen unnützen Kram bei E-Bay einzustellen. Aber dennoch hat er noch viel behalten, wie z.B. Kindersendungen auf VHS. Aber jedem das seine. :D.