mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bei mir ist das auch ganz oft so. In meinem Zimmer und Umgebung liegen ganz viele Sachen aus meiner Kindheit. Allem voran Bücher, die ich eigentlich wegwerfen könnte, aber ich denke mal, ich hebe sie für meine Kinder auf...Falls ich welche kriege...Falls mich der QFRAT nicht vorher impotent macht... §laugh

  2. #2
    Ich hab zwar meistens eine heiden Unordnung und der Kram stapelt sich teilweise bis zum Umfallen, da bei mir das Phänomen eintritt, das mein Zimmer spätestens einer Stunde nach der Grundreinigung irgendwie wieder furchtbar zerwühlt aussieht Aber! Wenn es ums Sachen aussortieren geht bin ich eiskalt. Ich schaue mir betreffenden Gegenstand XY ein paar Sekunden an und wenn mir dann noch nicht eingefallen ist warum ich dieses Teil noch unbedingt brauche wandert es ohne Widerworte auf den Müll.
    Mir ist es in (vielen) Fällen auch egal ob es sich dabei um ein Geschenk handelt, was mir Jemand mal vor Ewigkeiten gemacht hat. Denn wozu zur Hölle brauch ich bitte einen kleinen Barhocker, an dem ein Bein fehlt oder ein Beispiel von neulich. Da hab ich eine kleine Schneekugel im Schrank gefunden, die auch innern schon leicht lediert gewesen ist. Wozu soll ich so einen Kram aufheben?

  3. #3
    *mal ein kleines Schätzchen aus den Tiefen hol*

    Eigentlich ein richtig nettes Thema. Ich bin kein wirklicher Sammler und es fällt mir auch relativ leicht mich von Dingen zu trennen. Ich habe auch überhaupt keine Skrupel, fiese Geschenke die so gar nicht zu mir und meiner Wohnung passen, weg zu werfen oder zu "Verwichteln".

    Kleidungsstücke die ich länger als ein Jahr nicht mehr getragen haben, werden rigoros beim nächsten Schrankausmisten rausgeschmissen und zur Bahnhofsmission gebtacht.

    Ansonsten bleiben eigentlich nur meine Spiele, Bücher und DVDs. Und von denen kann ich mich so gar nicht trennen. Allerdings sieht man bei ihnen und ihrer Masse auch den Wert der dahinter steckt.

    Weiter gehts! Nächster!

  4. #4

    Leon der Pofi Gast
    alte pizzaschachteln. dosen, taschentücher, zeitungen, playstationkontroller ( )

    nein. eigentlich viele sachen aus der kindheit. spielzeugsauria, mighty max figuren, caps usw. sind alle im keller in einem schrank. von videospielen, dvds, musik usw möchte ich mich auch nicht trennen. manchmal kommt man einfach wieder auf solche dinge und braucht einen nostalgieschub. zb sind wir neulichst im msn (luxray) auf die caps gekommen und da bin ich auch gleich in den keller. und wie man im nerd thread im konsolenforum dann entdeckt haben, waren wir da nicht die einzigen

    ich war ja mal richtig wütend, weil meine mum, als ich noch zu hause gewohnt habe, meine ganzen alten schachteln von snes, gameboy, nes spiele weggeworfen hatte. secret of mana rießenbox, terranigma, lufia, super metroid. alles in der hölle
    Geändert von Leon der Pofi (27.09.2007 um 10:48 Uhr)

  5. #5
    Ich bin ein Müllsammler und behalte alles. 8)

  6. #6
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Müllsammler und behalte alles. 8)
    Miau XD . Ich habe selbst die Folien von meinen PC/PS2/PSX/PSP/Whatever-Spielen aufgehoben. DIE FOLIEN!

    Joa, ich kenne das. Ich schleppe seit einigen Jahren bis heute ca. 500 Heftchen mit mir rum und es werden immer mehr... OPM, OPM2, massenhaft Screenfuns, alles Mögliche. Zudem kann ich mich auch nicht von meinen Kuscheltieren trennen, ich hab davon massenhaft. Ich sammel Enten . Joa... xDD
    Und meine Digimon-Sammelkartensammlung von 800 Karten (u.A. verdammt Seltene!) behalt ich auch. xD

  7. #7
    Als ich vor ein paar Monaten umgezogen bin da hab so einiges gefunden was sich über die Jahre angesammelt hat.
    Das meiste hab ich dann weggeschmissen, da es eh nur gerümpel war und die sachen die mir wichtig waren hab ich dann neu verstaut, auch wenn man davon sicherlich auch noch einiges in die Tonne werfen kann.

    Ansonsten, oder mittlerweile räum ich alle paar Wochen meine Schränke mal leer, um zu gucken was ich mal wieder alles davon wegschmeissen kann oder zumindestens aus unserer Wohnung verbanne.
    Denn wenn ich das nicht mache dann Platzen bei mir die Schränke, da ich doch schon ganz gerne mal alles mögliche sammeln tu.^^

    Wichtige sachen behalte ich grundsätzlich, falls es mir nicht irgendwie abhanden kommt, was eigentlich selten passiert.

  8. #8
    Kommt mir merkwürdig bekannt vor. ^^'
    Ich habe mich nämlich jetzt, am Ende der Ferien, doch dazu durchgerungen, eine Generalüberholung meines Zimmerchaoses durchzuführen (die letzte war schon deutlich über ein Jahr her <___<), und ich hatte nicht nur die nutzlosesten Sachen drin, ich habe auch noch unverschämt viele davon weiterhin behalten.
    Also es gibt sicher schlimmere, aber ein notorischer Horter bin ich trotzdem. <__<
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •