Das emotional behaftete Zeuch is meistens recht klein bei mir, passt prima in kleine Dosen und Boxen und Truhen die sich gut im Zimmer machen (neben zahlreichen Dolchen, Spiegeln, Flaschen mit seltsamen Flüssigkeiten drinnen, Kerzenständern, Schmuckstücken etc, ich brauch mal nen Schädel)
Den meisten anderen Krams schmeiss ich nech weg weil ich damit nochma spielen will ^^ (Lego is was ganz tolliges, das schmeiss ich doch nech weg nur weil ich über 20 bin pfff, wenn ich wirklich niemehr damit spiele, bekommens halt irgendwann ma meine Kinder wenn ich welche hab)
Etwas materielles hab ich schon ewig nicht mehr geschenkt bekommen, abgesehen von Plüschschweinen. Und die sammel ich. Sache is aber auch die, dass ich kaum dass ich sprechen konnte Geld gewünscht hab statt Geschenken und im Moment meinen Geburtstag und Weihnachten und überhaupt nech so recht feiere (tzöööt is halt nen Grund mehr, zu saufen), sprich ich bekomm keinen Krams geschenkt sondern kauf mir selber ^^ (und die Plattenrüstung und die Kettenrüstung passen einfach weder in mein Zimmer noch in meine Wohnung humm)