mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

[GB] nananane.. nananane..Öööooo Ge-Burts-Tag

Unsere Lieblings-Ct-Organisatorin hat heute Geburtstag.
    Ihr toller Musikgeschmack hat mich vor 1,5 Jahren sehr beeinflusst und ..öhm ja das bedeutet dann wohl natürlich das ihr Musikgeschmack supertoll ist das bedeutet das sie supertoll ist!
    Nane ist 23 und supertoll!
    Man kann mit ihr prima Festivals überfeiern, Musik austauschen, sich einfach so über irgendwas unterhalten oder in ihrer vip-hütte schlafen
    Heute dürft ihr alle diese tolle Person feiern, also macht es auch!

Hab dich lieb nane

Nane ftw.

*Rosen für Nane... und auch Krückstöcke*

Hab nen schönen Tag du.

graaaaaatz was gehtn, ich wär gern nach kassel gekommen wie gesagt, aber nja... >_< jedenrfalls: herzlichsten von meiner seite aus

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :3
    Last dich reich beschenken und feier schön und laut

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Auch von mir einfach mal ganz zwanglos alles Gute zum Geburtstag

Alles Liebe und Gute von mir... rest in PN^^

Hey Süße, alles liebe zum Geburtstag ^^ hoffe du kannst schön feiern, zur not halt am we ^^ dann mit veilen Geschenken, leckeren essen und tollen Geb.gästen ^^ auf dass du richtig viel Spaß haben wirst Oder feier mit Viddy zusammen

^.~

Alles Gute zum Geburtstag, Nane!
    Und keine Sorge, das hohe Alter sieht man dir nicht an.

Alles Gute zum Geburtstag!

Erst wollte ich ja mit Tom Cruise, Ben Affleck, Jennifer Lopez, Kathie Holmes und Matt Damon ein kleines Liedchen für dich einstudieren...aber dann konnte keiner von den treulosen Tomaten.

Meine Stimme ist nicht tragend genug, also bleibt es leider bei diesen traurigen Zeilen. Aber die kommen von Herzen!

glückwunsch. komm mal rum nächsten monat oder so...

Alles liebe und gute zum Geburtstag! Bleib Gesund und Munter und lass dich ordentlich feiern.

Happy Birthday

Das erinnert mich an dein nettes Bild von deinem 18ten ^^

Achja, sicherlich wolltest du das foto, welches du von mir gefordert hattest, mal sehen:

Total breit, zwar nicht beim Singstarsingen, aber egal.

Alles Liebe, nane!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute auf dem Weg zur nächsten Null .

Feier schön und laß Dich reichlich beschenken, man weiß nie, wann es wieder etwas umsonst gibt ^^.

[FONT="Comic Sans MS"]Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburstag
    Leider hat es dieses jahr nicht geklappt, dass ich auf einem Kassel CT kommen konnte,
    ich hoffe nächstes Jahr schaffe ich es dann mal endlich
    Feier schön mit deinen Freunden und deiner Familie
    [/FONT]

Ich wünsche Dir alles alles alles Gute. Schade, dass es kein Geburtstags CT gibt, oder es gibt eins und ich bin nur nicht eingeladen, aber es gibt trotzdem ein tolles und gleichzeitig auch praktisches Geschenk von mir.

Tada, ein Rollstuhl mit Geländetauglichkeit, hervorragend geeignet für Gartengebiete in der Wildnis von Kassel!

Oben drauf gibts noch eine Armee von Hundewelpen, die, falls der Motor des Stuhls mal ausfallen sollte, durch ihre Zugkraft ein sicheres weiterkommen garantieren.

Wahlweise können die Hundewelpen auch durch ein Sawyer ausgetauscht werden.

Wie auch immer, feier schön und man sieht sich dann wieder beim Kassel CT im..........hmm April?

Wenn ein Kind, dann mit dir, Schatz.
    Aber nur wenn du ihm bitte eine Geige und kein Schlagzeug kaufst, oder ein kleines Holzbrett auf das es stampfen muss, oder eine sitar ... oder doch gleich alles drei!

Alles alles Gute meine Große!

Du bist doch mein Lieblings 4. Oktober Geburtstagskind! ^____^

Alles Gute Nane, lass uns nächstes Jahr wieder den Garten unsicher machen! Dann aber ohne Verletzung.

Mani Gast
    Auch von mir alles Gute.

Herzliche Glückwünsche.