@Soheil: Suchst du eher Zitate aus den Originalfassungen, sprich, auf Englisch, oder aus den deutschen Übersetzungen? Die Zitate hören sich auf Englisch ja alle besser an... O__O
Falls du aber weitere deutsche Zitate habe möchtest, ich hab mir vor langer Zeit mal alle erwähnenswerten rausgeschrieben, hier ein paar Auszüge:
-------------------
George (zu Harry): "Du hast keinen Buchstaben auf deinem Pullover! Sie denkt wohl, du vergisst deinen Namen nicht. Aber wir sind nicht dumm - wir wissen, dass wir Gred und Forge heißen."
Ron (beim Versuch, etwas gegen Seidenschnabels Hinrichtung zu finden): "Seht mal, im Jahr 1926 hat ein Mantikor jemanden zerfleischt und sie haben ihn freigelassen - oh - nein, das war nur, weil sie alle zu viel Angst hatten und sich keiner in seine Nähe traute..."
Oliver Wood: "Sie (McGonagall) dachte wahrscheinlich, mir wäre es wichtiger den Pokal zu gewinnen, als dass du am Leben bleibst. Nur weil ich ihr gesagt hab, es sei mir egal wenn es dich vom Besen schlägt, so lange du vorher den Schnatz gefangen hast..."
Fred: "Jeder kann Troll. Man muss nur fuchteln und grunzen!"
Wahrsagen: "Aaaah" , sagte Ron, Professor Trelawneys geheimnisvoll waberndes Flüstern nachahmend, "wenn zwei Neptune am Himmel erscheinen ist dies ein sicheres Zeichen, dass ein Zwerg mit Brille geboren wird..."
Onkel Vernon: "Warte mal. Dieser Lord Waldimord ist zurück, sagst du."
Ron: "Das war so ziemlich die langweiligste Rede, die ich je gehört habe, und ich bin immerhin mit Percy auFgewachsen!
------------------
Wie gesagt, das sind nur ein paar von meinen Herausgeschriebenen, die vom 6. Band fehlen allerdings noch, und mit Englischen kann ich leider auch nicht dienen^^