--
Ein lustiges Zitat aus "Deathly Hallows" ( defintiv keine Spoiler)
Hermione: "We didn't hear stories like that when we were little, we heard Snow White and the Seven Dwarves and Cinderella..."
Ron: "What's that? An illness?"
Ich versuchs mal frei zu übersetzen:
Hermine: "Wir haben andere Geschichten gehört als wir klein waren, so wie Schneewittchen und die sieben Zwerge und Cinderella..."
Ron: "Was ist das? Eine Krankheit?"
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Geändert von Loki (23.07.2007 um 18:56 Uhr)
"Sag mal Potter, ist Weasleys Mutter wirklich so fett, oedr sieht sie auf dem Foto nur so aus?"
" Und deine Mutter Mafoy, schneidet die immer so ein Gesicht als hätte die Must unter der Nase, oder erst, als sie dich bekam?"![]()
Achso, ich verstehe schon. Naja, da gibts bestimmt ein paar, nur fallen die einem wohl nicht so auf Anhieb ein. Mal sehen, ob sich was finden lässt bei meinen Aufzeichnungen
Da ist Dumbledore wohl die beste Quelle, schätze ich, mir fällt allerdings nur sein Spruch: "Man kann nie genug Socken haben." und der Satz: "Für den gut vorbereiteten Geist ist der Tod nur das nächste Abenteuer." ein. Ich weiß aber auch nicht, ob dir das weiter hilft*weiter überleg*
dumbledore zu harry im philosopher´s stone: It is our choices, harry, that show what we truly are, far more than our abilities.
ich fin des schön... <3
Am Besten keine uralten Themen ausbuddeln.Davon abgesehen willkommen in unserem Forum! =)