mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ChaosN
    Ich trage nie diesen Hina-Kragen, die Chars leveln mir zu schnell. Und Dubli-Zauber hat bisher auch immer gereicht.

trotzdem gibt es viel bessere Accesoirs als die Schleife *beharrlich sei*

und diese zwei beispiele von oben sprachen nur aus meiner persönlichen Erfahrung, da ich sie am häufigsten verwendet habe.

würde mich mal interressieren was du so ausgerüstet hast^^
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

Ich habe FFXII noch nicht durchgespielt und bin daher kein Profi in dem Bereich - Okay, das eine erzwingt nicht das andere, aber ich möchte es ohne Hilfe und LB durchspielen.
    Vaan als Damage Dealer ist meistens im Berserker-Zustand. Ihm möchte ich Katzenkapuze geben, sobald er die Lizenz hat. Ansonsten hat er Kamoe-Gürtel oder Gladiatorenharnisch.
    Fran als Supporter/Tank beklaut die Gegner hat immer Diebesfäustlinge an.
    Ashe als Healer zurzeit Katzenkapuze, in manchen Kämpfen auch Opalring oder Nihopalao.

Für nach Giruvegan ist diese Ausrüstung ja nicht so schlecht, und das du den Charas "Rollen" gegeben hast ist auch gut ^^ meine charas waren alle damage-dealer, wodurch die kämpfe nicht so sauber, aber schneller voran gingen.
    Jedoch würde ich nach dem Richtfeuer Ashe mit einem Weisenring (halbe MP-Kosten und absorbiert Heilig) und Fran mit einem Indigostein (Fügt Zauber & Statusveränderungen zu 100% zu, zu kaufen auf der Fluglinie Balfonheim<->Bhujerba) ausrüsten. Vaan solltest du, je nach Waffenart, besser mit dem Genji-Reif (höhre Komborate, am wirksamsten bei Katanas) ausrüsten.
    Mein Youtube Channel

Zitat Zitat
    Für nach Giruvegan ist diese Ausrüstung ja nicht so schlecht, und das du den Charas "Rollen" gegeben hast ist auch gut ^^
    Ich habe einfach gemerkt, dass die Chars oft in "Support-Situationen" waren, wo sich alle gegenseitig nur noch bezaubert haben. Die Gegner konnten so fröhlich auf mich einhauen. In früheren FFs konnte man dies ja noch selbst bestimmen, wer was macht - zu jeder Zeit. Aber wo die Kämpfe nun flüssig ablaufen, ist das nervig, allen ständig übergeordnete Befhele zu geben. Bin ganz zufrieden mit dem Team^^

Vaan ist kurz davor, die Genju-Lizenzen zu erlernen, dann wollte ich ihn auch schon mit dem Genji-Reif ausrüsten. Weiß nicht, ob der bei den Schwertern viel nützt, aber seine Accessoires sind zurzeit nicht so wichtig. Bedeutet die Wirkung des Indigosteins auch, dass Zauber nicht mehr ausweichbar sind von Gegnern (falls sie es sind)?

Zitat Zitat von ChaosN
    Bedeutet die Wirkung des Indigosteins auch, dass Zauber nicht mehr ausweichbar sind von Gegnern (falls sie es sind)?
    Exakt. Und Fran's

Sich selbst -> Amor
    Sich selbst -> Revers

schlägt nie mehr fehl! Auch negative Veränderungen wie Blind, Stumm, Schlaf usw. kann man damit zu 100% zufügen (außer der Gegner ist dagegen immun, logisch, oder?
    Mein Youtube Channel