Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
(innen... spielst Du generell nur weibl. Chars, bg?)
Ich möchte diese Frage mit einem Bild beantworten:

Und ein paar Sätzen : Es kommt auf das Spiel an. Nein, ich meine jetzt nicht Sonderfälle wie Two Worlds, sondern auf der einen Seite die Charaktergestaltungsmöglichkeiten. Der ... Typ da ist kultiger als alles, was ich in Oblivion hinbekommen würde. Und auf der anderen Seite die Auswirkungen auf die Spielwelt. Wenn es jene nicht gibt, tendiere ich zu weiblichen Charakteren. Baldur's Gate, Neverwinter Nights, und weitere Titel da hatte ich auch männliche Charaktere. Oblivion? Bisher nicht.

Mein Favorit ist Char Nr. 1. Das Gesicht ist einfach zu schön.
Stimmen gebe ich aber allen vier obigen Chars.
Interessant. Mein allererster Char... wobei ich dazu sagen möchte, daß das Bild aus einem sehr glücklichen Winkel gemacht wurde. Im Spiel hatte sie etwas von Frosch .

P.S.:
Macht DL auch einen Thread auf? Wieviele Antwortmöglichkeiten sind bei einer Umfrage denn maximal erlaubt?
Also ich fänds toll! Bloß dann müßte Dragonlady erstmal Bilder ihrer letzten 10 Charaktere
zusammensuchen

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
9 ist der Hammer, so richtig dunkel, geheimnisvoll und gefährlich (wobei die Sonnenbrille doch ein wenig irritiert)
Könnte die Sonnenbrille da vielleicht ihren Teil zu beigetragen haben ?

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Katzen mag ich bei Oblivion grundsätzlich nicht so gerne, Nr. 10 war auf den ersten Blick auf Grund der Frisur auch in der engeren Auswahl, aber die Augen.. äähh... das Auge macht mir irgendwie Angst.
Hat da wer etwa nicht Shivering Isles gespielt ?

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
Ich finde jedenfalls Nummer 5, 7 und 8 am Besten. Im Nachhinein ist mir aufgefallen dass das die Einzigen sind die eine Fackel tragen. Obs wohl daran liegt?
Fackelfixierung ? Hier hast du Charakter 10 mit Fackel.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Ich weiß jetzt, warumd ie Golden Saint oben auf dem ersten Bild mich an eine Khajiit erinnert. Wegen der Frisur, die Deine erste Khajiit auch hatte. ^^
Äh, nein? Die Frisur, welche die Khajiit hatte, bedeckte bei weitem nicht soviel vom Gesicht .

Zitat Zitat von Ais55 Beitrag anzeigen
sondern auch an der Art der Präsentation: man kann auf dem Bild am meisten von allen Figuren erkennen und sie ist in Bewegung abgelichtet.
Das könnte natürlich sein! Hm. In Zukunft mehr rennende Charaktere zeigen ^^.
Zitat Zitat von Ais55 Beitrag anzeigen
Zum Schluss freue ich mich über bgs Entscheidung, alle Damen voll bekleidet abzubilden .
Danke! Aber da es um das Gesicht gehen sollte (Körper habe ja nicht ich erstellt), erschien mit das angemessen ^^.

Zitat Zitat von Zetter Beitrag anzeigen
Nummer 8 sieht nach Zetters Ansicht ziemlich interessant aus, auch wenn es ihm nicht gefallen würde wenn seine Katze brennen würde. Allerdings fände er es interessant.

Nummer 7 sieht Zetters Katze ähnlich, daher gibt er auch ihr einen Punkt.

Ansonsten findet Zetter niemanden mehr interessant, obwohl. Zetter mag Daedra. Zetter interessiert sich auch für Daedra. Also gibt Zetter noch einen dritten Punkt an Nummer 10.
, genialer Post! Auch wenn bg nicht deiner Katze begegnen oder sie brennen sehen möchte...

PS: Danke für alle Kommentare .