Ganz simpel die DLCShiveringIsles.esp beim Erstellen der eignen .esp mit im CS anhakeln.
So sollten Leute ohne SI keine Chance haben.
Ganz simpel die DLCShiveringIsles.esp beim Erstellen der eignen .esp mit im CS anhakeln.
So sollten Leute ohne SI keine Chance haben.
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@Growlf
Das funktioniert eben ohne WryeBash nicht. Bei Morrowind konnte man *.esp-Dateien noch von *.esp-Dateien abhängig machen. Bei Oblivion geht das nicht mehr, zumindest nicht ohne eine Nachbearbeitung mit WryeBash. Das ist ja das Ärgerliche an dem AddOn und den Offiziellen Plugins, ein Modder ohne WryeBash kann die Sachen aus den offiziellen Bonusinhalten nicht nutzen.
Edit: Das Problem ist, dass die Informationen einer fremden *.esp-Datei nicht in der Aktuellen gespeichert werden. Spätestens beim Speichern gehen diese Informationen/Abhängigkeiten verloren.
... dennoch darf ich die Sounddateien nicht weiterverbreiten, egal ob ich dann irgendwie überprüfen lasse, ob beim anderen auch Shivering Isles vorhanden ist. Hieße, jeder müßte *bei sich* die Shivering Isles - bsas entpacken.
--Wie die Zeit verfliegt...
Schon klar, aber es gibt doch auch zum Beispiel Mods wie Canvas Galore oder auch einfach nur neue Tapeten. Das alles wäre doch gar nicht möglich, wenn man nicht die Modelle mitliefern würde.