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Thema: Ein paar fragen fürs Projekt

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    Ich habe wieder eine Frage!

    Und zwar,
    kann ich die Fonts für den RM2003 umändern?
    so,dass ich meine Fonts im RM2k3 hab?

  2. #2

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    und nochwas...

    http://img528.imageshack.us/img528/3610/bilder1wf8.gif

    kann ich das für mein KS nehmen?

  3. #3
    Wenn du dich mit dem Maker seit 2 Jahren auskennst, solltest du aber wissen, dass der 2k3 auch Switches besitzt

    @KS Grafik
    Natürlich kannst du die in deinem KS verwenden, sag mir einen Grund, warum du das nicht machen dürftest.

    @Font
    Ich glaube nicht, dass das möglich ist, bin mir aber nicht ganz sicher.

  4. #4

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    wegen der KS grafik,
    könnte doch sein,
    dass sie einer k**** findet^^

    schade,dass man den font nit ändern kann^^'

    ist ja auch egal,jetzt...

  5. #5

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    so,suche wieder ressis!

    und zwar suche ich Charsets von einem Unterwassermonster,
    am besten so eine Wasserschlange^^
    Aber so mit mehreren Teilen,also Kopf,Schwanz und der Körper in jeweils allen Gesichtsrichtungen.

  6. #6
    mach doch nicht andauernd doppelpost es gibt einen "ändern" button

  7. #7

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    xd
    jetzt tu nich so ^^'

    ich nehm doch kein ändern button wenn das thema auf seite 2 ist }:-(
    so eine art "push"^^

  8. #8

    Mani Gast
    Zitat Zitat von gaararaag Beitrag anzeigen
    mach doch nicht andauernd doppelpost es gibt einen "ändern" button
    Erstens möchte ich einmal hier sagen, dass es kein doppelpost ist, wenn man eine Antwort ein paar Tage später macht. Doppelpost ist es nur, wenn man einen Post am selben Tag macht. Auf der 1.) Seite war einer, das stimmt, aber auf dieser Seite wars keiner.

    2.) War dieser Beitrag relativ sinnlos.


    @Engel der Furcht: Ich suche dir mal diese Wasserschlange. Falls ich eine gefunden habe, editier ich sie hier rein.
    Edit: Hab leider keine gefunden

    Geändert von Mani (11.08.2007 um 17:34 Uhr)

  9. #9

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    @Mani:
    Trotzdem danke
    Muss ich eine wohl aus SoE rippen *schwitz*

  10. #10

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    So,ich habe nach langer zeit wieder eine Frage.

    Was findet ihr so schlimm an Zufallskämpfe?

  11. #11
    Zu oft ist scheiße,auf 20x15 Maps ist es scheiße und auf der Weltkarte geht das in ordnung.

  12. #12

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    na dann mach ich 30 Schritte.
    Das ist glaube cih richtig.

    Und noch eine.
    Was ist besser:
    Starre Skills oder richtige Projektilskills für's SKS!?

  13. #13
    Was sind Projektilskills und was sind starre Skills?
    Ich kenn "starr" im Sinne von "sich nicht bewegend, fest" und "Projektil" im Sinne von "Objekt, welches den Zweck hat, von einer Schusswaffe verschossen zu werden"
    Ich kann mir höchstens vorstellen, du meinst ein Skillsystem in dem man sich die Fähigkeiten als Spieler selbst zusammenstellen kann


    Zufallskämpfe humm wenns nech zuviele sind... meist is das Problem, dass der Macher keine Ahnung von Balancing hat und die Kämpfe daher lahm sind, irgendwann hat man dann keinen Bock auf Kämpfe und ärgert sich, wenn wieder einer kommt wo man doch nur ins nächste Dorf will
    Außerdem sind die meisten Zufallskämpfe nach dem Motto: "Oh, ein roter Blob und zwei gelbgeschnabelte Spechte greifen mich an." sprich die Monster sind lieblos dahingeklatscht und reiner Systemzweck (ich bevorzuge es, wenn das Kampfsystem gut ist, um die Monster in Szene zu setzen und nicht die Monster gut, damit das Kampfsystem zum Einsatz kommt)

    Geändert von Dhan (26.03.2008 um 21:58 Uhr)

  14. #14

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    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Was sind Projektilskills und was sind starre Skills?
    Ich kenn "starr" im Sinne von "sich nicht bewegend, fest" und "Projektil" im Sinne von "Objekt, welches den Zweck hat, von einer Schusswaffe verschossen zu werden"
    Ich kann mir höchstens vorstellen, du meinst ein Skillsystem in dem man sich die Fähigkeiten als Spieler selbst zusammenstellen kann


    Zufallskämpfe humm wenns nech zuviele sind... meist is das Problem, dass der Macher keine Ahnung von Balancing hat und die Kämpfe daher lahm sind, irgendwann hat man dann keinen Bock auf Kämpfe und ärgert sich, wenn wieder einer kommt wo man doch nur ins nächste Dorf will
    Außerdem sind die meisten Zufallskämpfe nach dem Motto: "Oh, ein roter Blob und zwei gelbgeschnabelte Spechte greifen mich an." sprich die Monster sind lieblos dahingeklatscht und reiner Systemzweck (ich bevorzuge es, wenn das Kampfsystem gut ist, um die Monster in Szene zu setzen und nicht die Monster gut, damit das Kampfsystem zum Einsatz kommt)

    mit "Starre Skills" meine ich einfach eine ganz einfache Battle Animation.
    mit "Projektilskills" meine ich z.b. einen richtig herumfliegenden Feuerball mit ne Picture.allerdings jetzt nicht einfach von Held zu Gegner,sondern dass er wirklich dynamisch fliegt.also keine feste Route hat,sondern nur den Gegner treffen soll.(Z.b. wie bei Seiken Densetsu 3)

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