So habe jetzt ein kleines Skript geschrieben nur leider will es nicht wie ich will
Hier ist das Skript dass ich an einen Activator gehängt habe,
es soll die Monster je nach Level auswählen und nach bedarf auch Beschwören wird aber nicht gemacht warum auch immer
Was ich im GameMode block schreibe wird doch einmal jeden Frame aufgerufen oder muss ich das Skript erst starten, wenn ja wie?
Und OnActivate sollte ausgeführt werden wenn ich den "Activator" benutzte nur da passiert auch nichts.
Und dieses Skript habe ich an die Monster gehängt, es soll die Monster nach ihrem tot wieder entfernen.
Hab ich aber noch nicht getestet da ich erst die Monster zu meinen Markern bringen will.
Noch ein paar Kleinigkeiten
Wenn ich ein Skript an ein Objekt hänge wird dieses Skript dann für jedes Objekt erstellt oder teilen sie sich das Skript?
Ist es normal dass ein "Activator" der keinen Namen hat nicht aktivierbar ist?
Wenn ich einer Variable noch keinen Wert zugewiesen habe hat sie dann 0 oder muss ich ihr erst einen Wert zuweisen?
Was ich vermisse sind Arrays.
Die Steuerung im RenderWindow kann ich wohl auch nicht umstellen oder,
am besten wie im UnrealED