Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: die musik geht nicht

die musik geht nicht

Ich hab da ein problem mit meinen rpg makerv 2000 jedesmal wen ich über 6 maps erstellt hab funktionirt die musik nicht mehr.

Wie meinst du das?
    Die Musik geht...
    Du erstellst 6 maps und hörst dann keine Musik mehr? Nichtmal im Maker selbst?

Maker neu installieren?
    Musik importieren in das Projekt?

Hab ich schon probiert das funktionirt trozdem nicht.

Öm legale Version erwerben?
    Oder bei google ne andere laden was aber nicht legal wäre xD

Gruß Pogopuschel

Zitat Zitat von Pogopuschel Beitrag anzeigen
    Öm legale Version erwerben?
    Oder bei google ne andere laden was aber nicht legal wäre xD

Gruß Pogopuschel
    Daran wird es nicht liegen, weil sonst dieser Fehler viel öfters aufgekommen wäre. Weil wir wissen ja, dass da einige schwarze Schafe unter uns sind

*mäh...*

Hast du deine Version gepacht? Wenn ja mit welchen?

Ich habe auch das Problem bei meinen Spiel "The Enemy" und der Fehler ist so, betritt der Held eine Karte, spiel die BGM, verlässt er sie aber wieder geht sie aus ... >___< Ich verzweifel fast daran aber mache ich das auf ner Testkarte funktioniert wieder alles perfekt, also dieser Fehler lässt mein Projekt irgendwann nochmal scheitern ...

-Gruß Robert-

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Problem bei meinen Spiel "The Enemy" und der Fehler ist so, betritt der Held eine Karte, spiel die BGM, verlässt er sie aber wieder geht sie aus ... >___< Ich verzweifel fast daran aber mache ich das auf ner Testkarte funktioniert wieder alles perfekt, also dieser Fehler lässt mein Projekt irgendwann nochmal scheitern ...

-Gruß Robert-
    *g*

Das ist aber ein anderes Problem.

Check mal das hier in den Karteneigenschaften:

hast den MP3 patch installiert?

Ähm, da habe ich schon gegucktt bin ja net doof, Mp3 Patch is instaliert !

Mhmm... Ein Quartruppelpost. Also sowas sieht man heute doch nicht all zu oft.

Ehm ja dir bleibt glaube ich bei deinem Problem immer noch die Alternative auf den rm2k3 oder XP umzusteigen oder zu sehen ob dort auch das selbe Problem herrscht.

@Robert:
    Sowas nennt man schlichtweg Pech. Sry!
    Erstelle die Maps vlt neu.

sonst gehts dir noch ganz gut oder Bork138, (das musst jetzt sein )

Zitat Zitat von Tempic Beitrag anzeigen
    sonst gehts dir noch ganz gut oder Bork138, (das musst jetzt sein )
    Lass ihn. Kann jedem passieren vor allem wenn man vlt mit einem 56k modem unterwegs ist.

man beachte die Erstellzeiten der Posts.hust habe auch Modem ^^ da pasiert sowas nie.

Problem:

Held steht auf Karte X worrauf Musik Parallel ist, wechselt Held auf Karte K so geht die Musik aus ... >_<

-Gruß Robert-

Also Robert sowas passiert imo wirklich nur wenn man bei den Karteneigenschaften nicht aufgepasst hat. Oder wenn vlt irgendwo ein Stop BGM Befehl aus Versehen aufgerufen wird.

Mir ist schon oft passiert, dass ich einfache Fehler übersehe. Zweimal bis dreimal schaun lohnt sich!

Ich werd wenn ich den Fehler nie behebn kann die Demo wohl so rauf laden, macht abr die Atmo ... oder besser gesagt zieht sie voll in den Keller !

*seufz*
    lads hoch schicks mir und ich schaus mir am Montag wenn du willst an.
    Wochendarbeit mag ich nicht