Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: begrüßung

*Freu* Wieder Frischfleisch zum weichkloppen!}
    Willkommen im Forum. Viel Spass hier und erzähle uns bald mal mehr über deine kreativen Auswürfe

Da DJ n

ey fettes wilkommen in der community
    viel spaß noch

Hallo und herzlich willkommen. Zwar wirken einige Leute als ob sie einem dem Kopf am liebsten abreißen würden aber wie schon das schöne Sprichwort sagt "Hunde die bellen beißen nicht" was aber garantiert so bleiben wird das die meisten hier ziemlich verrückt sind und sicherlich irgendwo von Leuten in netten weißen Anzügen gesucht werden die ihnen gerne eine hübsche Jacke verpassen würden(§ironie). Lass dich aber davon nicht abschrecken denn eigentlich sind sie ganz ok.
    Viel Spaß noch hier.
    Celen

Jepp, meiner Vorrednerin Celen kann ich eigentlich kaum mehr etwas hinzufügen - ausser: Sollte dir die Gefahr durch subversive Elemente hier im Forum zu gross werden, dann kannst du bei der legendären und weltberühmten Anti-Spam-Polizei unter Hauptkommisar Ete ein Schutzprogramm beantragen das dich sicher durch die Forenwelt heier leiten wird *grins*

In diesem Sinne: Alles Gute und viel Spass hier bei uns im Forum. Ich freue mich schon auf deine Werke und Projekte.

Viele Grüsse
    Daen

Muahahahaha^^^^
    Herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit (das hab ich doch schonmal gehört?)!
    Achtung, jetzt kommt mein Standart-Satz, aber lass dich davon nicht beirren^^: bring was ordentliches auf die beine, und lass mal wieder von dir hören!
    Jeder ist in der Community herzlich willkommen (wenn du vertsehst was ich meine^^)

Willkommen im Forum !
    Bin auch noch nicht lange dabei . Ich hoffe wir werden in Zukunft einiges von dir zu hören und zu sehen bekommen.
    Also: Viel Glück mit deinem zukünftigem Spiel.

Willkommen hier!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß sowohl beim
    makern, als auch im Forum!

Eibn echter Spam-Thread!

Da muss ich gleich mal reinspammen

Ich hab ge§spammt, na und?

Willkommen im Forum ...
    ...und ich wünsche dir gutes Gelingen mit dem Maker

P.S.: Pass auf ,dass du mit deinen Screens net bei M-P landest

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

BTW gratz Goten: 404 File not Found