Hm ja. Erstmal: Das Setup kann immernoch nicht starten bzw. es fehlt eine einfache Datei, die ich einfach mal selbst erstellt habe, damit die Setup.exe auch das Archiv entpacken kann. Diese Datei unbedingt in den Ordner kopieren, wo die Setup.exe drin ist, sonst geht's nicht.

Zum Spiel: Das Mapping ist stellenweise ganz in Ordnung, aber teilweise ist es einfach unnatürlich gerade gemappt und sogar für mich (ich hasse überfüllte Karten) zum Teil zu leer. Ein baar Grasbüschel oder sonstwas und mehr BOdentexturen wären ganz gut. Außerdem sind die ChipSet-Einstellungen sehr komisch. Die meisten Tiles sind auf begehbar gestellt, wodurch man teilweise auf eine Burgmauer laufen kann.

Das Kampfsystem ist nicht unbedingt sehr actionlastig. Die Wölfe, auf die ich getroffen bin, haben sich kaum gewehrt und sind wohl einfach nur ihre Zufallsrouten weitergegangen. Die Schlaganimation des Helden sieht auch nicht gerade beeindruckend aus. Außerdem, naja, irgendwie gibt es ja gar keine Story oder sonst was, was einen motivieren könnte, weiterzuspielen. Du sagtest ja, dass sich das ganze ähnlich einem MMORPG spielen soll. Aber dafür fehlen einfach Sachen wie z. B. Quests oder NPCs. Ich hab kaum welche gesehen. Das Spiel gibt einem auch keinen Anhaltspunkt, wohin man gehen sollte/könnte und irgendwann wurde es mir langweilig, ziellos durch die Gegend zu laufen.

Wenn du die von mir angesprochenen Kritikpunkte ausbesserst, kann das durchaus ein interessantes Spiel werden. Es kommt wie gesagt keine Motivation auf, das Spiel weiterzuspielen.

P.S.: Das Zitat mit den Informationen zum Spiel war übrigens von Gala und nicht von mir ^^