-
Lehrling
Bloodmoon wird nicht installiert
ich hab jetzt nen starken char und hab auch tribunal drauf, also wollte ich mal schnell bloodmoon installieren und dann das:
Fehler bei der Komponentenübertragung
Komponente: Main Files
Dataigruppe: App Executables
Datei: D
Bloodmoon\data2.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC- Prüfung)
Dann hört die installation einfach auf
Kann mir jemand helfen??
-
Legende
Es handelt sich dabei um einen Plausibilitäts-Check, der Lesefehler ausschließen soll.
Da kannst du soweit ich weiß nicht viel mehr machen, als CD vorsichtig reinigen (Kratzer?) und mehrfach einlegen versuchen (ich habe selbstgebrannte Mod-DVDs, die werden manchmal erst beim 3. Einlegen erst als DVD mit Daten drauf erkannt).
Wenn du ein 2. Laufwerk hast, könnte das auch einen Versuch wert sein.
Geändert von DWS (21.07.2007 um 11:19 Uhr)
-
Lehrling
Riesen großen Dank
auf der Rückseite der cd war tatsächlich ein wenig schmutz, nach dem reinigen hat die Installation einwandfrei geklappt
-
Gebannt!
Wo kriegt man den BloodMoon her T.T dann will ich auch so welche probleme haben!
-
Turn to page 394
Ich würde Dir die GoTY (Games of the Year)_Edition von Morrowind empfehlen. Gibts überall schon für 10 Euro und da ist Bloodmoon und Tribunal inklusive. Bloodmoon einzeln wird es wohl eher nicht mehr geben.
edit: Sehe gerade, dass amazon.de es für 8,18 Euro hat. etliche Angebote, allerdings gebraucht, aber ich habe da auch schon oft gebrauchte Spiele gekauft. Drauf achten, wieviel Sternchen der Verkäufer hat. Hat er vier oder 5, kannst Du bedenkenlos zugreifen.
-
Legende
Wenn GOTY, dann überlege (je nach Sprachkenntnissen), dir die englische Version zuzulegen. 1001 (oder: n+1?) Gründe sprechen dafür.
-
Gebannt!
Hm ich habe mein Morowind ausm Screenfun muss gucken ob ich Bloodmoon finde.
Aber wen man das auch nicht hat kann man hier trozdem mit reden ? ^^