also, die idee kam in einem anderen thread auf und hier können wir mal schauen, was sich machen lässt
ziel: eine digitale cd oder wie ihr's nennen wollt, mit beiträgen von allen möglichen leuten aus'm forum ...also jeder macht ein lied und steuert es als beitrag bei bei bei
wie: jeder interessent kann hier mal hallo reinrufen und sagen, dass er mitmacht und fragen stellen und seine meinung kundtun ...dann macht er ein lied, oder sucht sich eins, dass er vor nicht allzu langer zeit gemacht hat aus den tiefen seiner umgebung heraus und schickt es mir per PN ...nicht hier rein posten, es wäre ja doof, wenn alle die lieder schon vorher hören und dann das gesamtwerk darunter leidet
ich bringe dann die einzelnen tracks falls nötig auf eine einheitliche lautstärke (falls jemand was abliefert, wo man erst ewig aufdrehen muss und danach kommt ein track, wo einem der kopf explodiert, weil man so laut gedreht hat, wäre ja doof) und die tracklist bestimme ich auch, ätsch
...also, meldet euch, ihr heerscharen der weiten der foren der welt, die wir hier um uns haben, ihr wisst schon
mal schauen, ob's was wird oder eine nette idee bleibt
edit: M-P hatte noch eine tolle idee
also suche sich mal jeder noch irgendein bild zusammen, motiv egal und schicke es zusätzlich zu seinem beitrag, ich klebe die dinger dann alle möglichst abstoßend nebeneinander und am ende haben wir ein cooles artwork für die scheibe ...größe ist mir total egal, schickt's einfach so groß ihr wollt, ich passe alle dann aufeinander an, also nur aufpassen, dasses nicht zu klein ist (von mir aus kann ich aber auch einen 10x10 px apfel reinkleistern, wenn jemand unbedingt lust darauf hat)Zitat von M-P